Welche Farbe passt zu meinem Typ (abiballkleid)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe selbst sehr helle Haut und kann Dir deshalb von den oben genannten Farben nur abraten, weil die Haut dadurch noch heller und ungesunder aussieht (auch hellrot/mittelrot, orangeund gelb werden Dir nicht besonders gut stehen...)

ich würde eher dunkle Farben nehmen: dunkelrot, mittel- bis dunkelgrün, dunkelblau oder petrol/ türkis

zu Deinen Augen wird ein petrolfarbenes oder blaues Kleid am besten aussehen..-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugelpokk
25.04.2016, 12:55

Danke, ja da hast du recht vor allem mit orange habe ich negative Erfahrungen gesammelt. Habe mich nun für ein dunkelblaues langes Kleid entschieden mit einem herzausschnitt und spitze im oberen bereich. :) vielen Dank 

1

Ich finde, zu heller Haut und blonden Haaren passen alle Blau- und Grüntöne gut. Blau würde deine Augen auch noch blauer aussehen lassen. Ansonsten sähe auch bestimmt ein lachs- oder korallfarbenes Kleid (alternativ zu hellrosa) sehr schön aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nude Farbtöne oder rosa tragen will, braucht man eine leicht gebräunte Haut, sonst sieht man aus wie eine Leiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugelpokk
23.04.2016, 16:11

Ja, das stimmt schon... Leider . Damit habe ich mich abgefunden 

0

Ich fänd ein helles Blau ganz schön :)
Oder Mintgrün vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände ein rosarotes, ein mittelblaues, oder ein rotes ganz hübsch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz eindeutig: korall 👌🏻
Die Farbe der blonden ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkles rot oder klassisch schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?