Jugendweihe Kleidfarbe- lieber Hell oder Dunkel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eher Smaragtgrün 67%
Eher dunkelblau 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher Smaragtgrün

Grün ist die Farbe der Hoffnung und du möchtest doch bestimmt noch viel erreichen oder?

Eher dunkelblau

Sieht safe besser aus

Eher Smaragtgrün

Beides sind kühle Farben, also könntest Du Beide gut tragen.

Smaragdgrün ist eine sehr aussergewöhnliche Farbe die seltener ist als dunkelblau, sie ist der Feierlichkeit angemessen.

Ich würde das Kleid wählen und wünsche Dir morgen viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Eher dunkelblau

Ich würde dunkelblau wählen, weiß oder andere helle Fraben trägt man eher bei einer Kommunion.