Blauer Anzug blaues Kleid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das könnte passen. Aber dann muss auch der blauton passen, sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich vermute deine Frau/Freundin hat ihr kleid schon? Oft müssen Kleider für solche anlässe umgenäht werden damit sie richtig sitzen, du könntest sie ja dann mal nach einer stoffprobe oder Stoffresten fragen, um zu schauen was passt. so müsst ihr euch auch nicht gegnseitig sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lederjackeonly
06.04.2016, 23:15

Das wäre schon blöd wenn es der selbe ton wäre, habe noch nen schwarzen Anzug, aber zu blau finde ich es nicht so toll außer ist schwarz zu trauer mäßig..:/

0

Kommt drauf an, ob es derselbe Blauton ist. Wenn es z.B. ein warmes Blau und ein kaltes Blau sind, dann beißt sich das.

Falls es derselbe Blauton ist, dann passt es selbstverständlich.

Und silber/grau passt super zu dunkelblau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lederjackeonly
06.04.2016, 23:09

Weißes Einstecktuch und braune Schuhe und natürlich den passenden Gürtel.
Die Frage ist soll ich Manschettenknöpfe tragen?

0
Kommentar von Lederjackeonly
06.04.2016, 23:10

Meine Partnerin meinte das Kleid wäre dunkelblau, wir zeigen unsere Outfits gegeseitig nicht, sonst wäre die Spannung ja raus.:D

0
Kommentar von Lederjackeonly
06.04.2016, 23:20

Ich kann mir aber nicht nochmal einen kaufen..
Sonst wäre das mega *****..:/
Danke für deinen Rat.

0
Kommentar von Lederjackeonly
06.04.2016, 23:20

Danke schön und ja die Schuhe sind der dunkel

0

Was möchtest Du wissen?