Passt auch ein dunkelblaues Sakko zur schwarzen Anzugshose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weißes oder hellblaues Hemd geht sehr gut zum dunkelblauen Sakko. Eine schwarze Hose würde ich allerdings nicht nehmen. Da passt mittelgrau, beige oder gleichfarbig.

Nein! Das geht leider gar nicht! Du kannst ein dunkelblaues Sakko zu einer blauen Jeans anziehen, aber nicht zu einer schwarzen Hose.

Hose und Krawatte? Schuhe?

Hey zusammen

Ich habe ein dunkelblaues Sakko und ein hellblaues Hemd. Was für eine Farbe der Hose passt, welche Krawattenfarbe (bordeaux oder blau?) und passen schwarze Schuhe dazu?

Grüsse

...zur Frage

Welche Hemd-Anzug Kombination für Firmung?

Hallo ich habe im Mai Firmung und brauche eine Anzug. Nur weiß ich ich nicht welche Farben ich kombinieren soll! Weil schwarzer Anzug, weißes Hemd und schwarze Krawatte is so Beerdigung like! Aber meine Freunde sagen der Anzug sollte schon schwarz sein! habt ihr Vorschläge?

danke

...zur Frage

Welche Krawatte für bewerbungsfoto?

Hallo zusammen. Welche Krawatte also Form uns Farbe würdet ihr mir in Kombination mit den unteren Fotos empfehlen. Gerne auch mit kauflink. Einmal dunkelblauer Anzug mit weißem Hemd und einmal dunkelblauer Anzug mit hellblauem Hemd. Und welche Kombination ist besser geeignet für ein bewerbungsfoto. Für Bewerbungen im Management Bereich. ( supply chain Management) viele grüße

...zur Frage

Ist ein rotes Hemd zu einem schwarzem Anzug passend?

Ich trage in wenigen Tagen für eine Hochzeitsfeier (weder kirchlich noch standesamtlich, nur Feier, Dresscode: SOMMERLICH & FESTLICH / ELEGANT, einen schwarzen Anzug (Sakko, Anzughose), dazu schwarze Anzugschuhe (aus Leder).

Jetzt würde ich gerne beim Hemd nicht einfach nur "weiß" oder "Hellblau" als Farbe nehmen!

Was haltet ihr von der Farbe auf folgendem Bild? Passt die zum Anlass? Passt die zum schwarzen Anzug?

(Wenn das Bild nicht klappt zum reinstellen, folgt in Kürze ein Link dazu^^)

...zur Frage

Weiße oder hellblaue Hemd-Krawatte-Kombination zum Anzug als jugendlicher Hochzeitsgast?

Hallo zusammen! Ich (m,18) bin an diesem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und hatte ursprünglich vor, ein dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd und dazu passende schmaler, blau-grau-weiß karierter Krawatte ( und natürlich schwarzem Leder-Gürtel & Schnürschuhe) zu tragen . Nun habe ich ein wenig im Internet gelesen und an einigen Stellen gelesen, dass ein weißes Hemd mit entsprechender Krawatte passender wäre (weil festlicher ). Ich hätte neben einem weißen Hemd noch eine bordeauxrote(dunkelrote) schmale Krawatte sowie eine dunkel-Mittelbaue Krawatte (etwas heller als der Anzug) zur Verfügung. Wie seht ihr das? Schreibt gerne euren Vorschlag bzgl passender Krawatte dazu! Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?