Passt auch ein dunkelblaues Sakko zur schwarzen Anzugshose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weißes oder hellblaues Hemd geht sehr gut zum dunkelblauen Sakko. Eine schwarze Hose würde ich allerdings nicht nehmen. Da passt mittelgrau, beige oder gleichfarbig.

Nein! Das geht leider gar nicht! Du kannst ein dunkelblaues Sakko zu einer blauen Jeans anziehen, aber nicht zu einer schwarzen Hose.

Klar ! Es ist ganz deine Entscheidung, so wie es DIR gefällt .