Findet ihr so ein Outfit ok für eine Beerdigung?

6 Antworten

Vollkommen in Ordnung. Eine Beerdigung ist kein Laufsteg. Es sei denn, der Verstorbene war Star Trek- Fan und hat verlangt, daß alle in der Flottenuniform der Föderation der Planeten erscheinen. https://images.app.goo.gl/WgvwMzQ9QWC8XYyu7

Geht schon, solangs ordentlich ausschaut.

An sich sieht ein dünnes Anzugsakko zu ner doch eher dickeren Jeans nicht ideal aus. Aber es ist ok, und ist ja kein Modewettbewerb. Dunkle Hose/Sakko und weißes Hemd ist passend und zurückhaltend, wies sein soll.

Das kommt drauf an, wie die anderen Teilnehmer so drauf sind. Solange das aber nicht gerade eine zerschlissene Jeans ist, sollte das in Ordnung gehen.

frostfeuer85
Fragesteller

Ok danke. Nein, zerschlissene Jeans hab ich keine.

Ja kannst du tragen. Die Jeans auch in Schwarz ist mittlerweile als hoffähig gestattet.