Club-Outfit als Mann?

5 Antworten

Das passt prinzipiell. Statt der Anzughose kannst vielleicht ne Chino tragen, die sind schon viel bequemer als Jeans. Aber Anzughosen sind auch gut, und vor allem sehr bequem. Wobei ich trotzdem ne Hise nehmen würde die man gut waschen kann, in nem Club kann ja schnell was auf der Kleidung landen. Anzughosen (im Gegensatz zu Chinos) kann man oft nicht heiß waschen, das solltest halt bedenken.

Persönlich wärs mir zu viel Schwarz, ich bevorzug zu nem dunklen Hemd generell helle Hosen. Beige, oder vielleicht dunkles Grau. Wobei zu nem Grau dann ein dunkles Blau oft besser passt.

Nur als Anregung. Ganz Schwarz ist prinzipiell auch ok.

ImSlimShadyy
Fragesteller

Danke dir :) das einzige problem ist das ich auf die schnelle keine dunkel graue hose mehr bekomme. Wir wollen schon übermorgen in den club, kurzfristig und ich bin heute und morgen voll eingeplant, kann nicht mehr shoppen. Also muss ich das nehmen was ich habe wohl xD aber generell finde ich schwarze schuhe, graue hose, schwarzes hemd auch etwas stimmiger haha

Ich finde Deinen vorgeschlagenen Look sehr gut für einen Besuch im Club.

Jeanshosen wären da eher unangemessend da ist Deine Anzugshose ideal.

Den gleichen Style kannst Du auch in dunkelblau kreieren, das sieht auch top aus.

Alles Gute für Dich.

Also die Anzughose ist doch etwas zu viel des guten😅 kommt drauf an in welcher Art von Club du gehst

ImSlimShadyy
Fragesteller

Welche hose dann? Jeans mag ich leider so garnicht ^^

schwarzes shirt, hellblaue jeans, und nike sneaker, anständiges parfum und ein armband;)

ImSlimShadyy
Fragesteller

Wenn man keine Jeans mag? ^^