Damenkleidung als Mann in der Freizeit?

12 Antworten

Es ist überhaupt kein Problem wie du dich bekleiden oder zeigen möchtest. Jede/r darf und sollte sich so bekleiden wie er/sie möchte und das ist auch gut so. Gehe ruhig noch einen Schritt weiter und probiere neue extremere Dinge aus, zum Beispiel ein Kleid oder Bauchfrei, tu ich auch gerne. Weise auch gerne andere Personen auf dein Aussehen daraufhin, sodass es für dich noch normaler wird.

LG

Elias Kevin Jerom

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das selbe anziehen würdest, wenn da auch Herren Kleidung dran stehen würde, kannst du das machen. Ansonsten finde ich das immer etwas seltsam, wenn es nur darum geht, dass da Frau dran steht. Beispiel ist, würdest du die Frauen Leggins auch anziehen wenn eine identische in der Männerabteilung hängen würde. Wenn nein, dann ist es ein Fetisch. Wenn ja dann finde ich es okay
Am Ende kannst du alles tragen, was du willst

Mache ich ja selber auch müssen andere ja nicht gut finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf die unterschiedliche Farbe deiner Nägel und des Lippenstiftes kannst du genau so in die Oper gehen.

Die Farbe würde ich einheitlich wählen.

Ich mache keinen Unterschied zwischen Damen und Herrenkleidung und trage was mir gefällt.

Heute bin ich 22 und habe schon mit 10 lieber Kleider und Miniröcke getragen als Hosen, daher ist es ganz alltäglich für mich voll geschminkt und gestylt hochhackig in knappen Outfits rumzulaufen.

So gor for it!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so wie Du es beschrieben hast, spricht nichts dagegen, wichtig ist aber einzig und alleine, das Du Dir selber gefällst, wenn Du Dich in diesem Outfit wohl fühlst, dann ist alles in Bester Ordnung, und das gute Gefühl dabei für Dich würde komplettiert, wenn es Deinem Freund auch gefallen würde, wie Du so gekleidet ihn in die Oper begleiten wirst