Folgendes Outfit in der Freizeit?

verreisterNutzer  12.02.2023, 10:30

Wie verbringst du denn normalerweise deine Freizeit?

Snsflfdnew
Fragesteller

Ich gehe spazieren, in Museen oder in ein Café

8 Antworten

Also für die Freizeitaktivitäten die du genannt hast finde ich das overdressed

Von Experte rotesand bestätigt

Von der Farbigkeit ist der Style absolut stimmig und passend.

Den Look kannst du jederzeit in deiner Freizeit tragen, Individualität ist sowieso besser, als der Einheitsmodebrei, den man überall sieht.

Alles Gute für dich.

Das finde ich sehr gut das man(n) sich wieder besser anzieht und daran gefallen findet... der "freizeitlook" ist meiner Meinung nach zu überzogen und ich muss nicht überall in Jenas oder Jogginghose durch schlechten Geschmack auffallen

Putti82  29.09.2023, 07:12

Das ist aber nur eine Ausnahme. Obwohl ich derzeit noch Jeans und T-Shirt trage, möchte ich dazu übergehen, mich ebenfalls eleganter und stilvoller zu kleiden. Das Ziel soll sein, dass ich im Alltag Anzug mit Hemd und Krawatte trage.

Klingt nicht nach einem Outfit für die Freizeit

Ist halt ein schickes Outifit. Finde ich angemessen für Museum und Cafe. Allgemein kann man in der Freizeit alles tragen was man will, meiner Meinung nach.