Outfit für Museumsbesuch?

6 Antworten

Cordhosen sind überhaupt nicht mein Ding, aber sonst ganz gut. Freut mich, dass du dich anständig kleidest, vor allem beim Museumbesuch und der Krawatte steht auch nichts entgegen. Achte darauf, dass es nicht zu viele Farben werden.

Du scheinst das erste mal in ein Museum zu gehen, meinen Glückwunsch zu dem Entschluss.

Deinen Mantel wirst du abgeben müssen, in vielen Museen geht das nicht.

Alles andere wird allen anderen herzlich egal sein.

Warst du noch nie in einem Museum?

Also da kannst du echt alles tragen. Das was du auch im normalen Alltag tragen würdest. Da gibt es keinen Dresscode oder so. Außer da ist irgendeine Veranstaltung mit geladen Gästen vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Im Museum kann man alles tragen

Ich gehe da als mit Alltagskleidung hin. So schick braucht man sich in einem Museum sich nicht anziehen.