Folgendes Outfit für Städtetrip?

7 Antworten

Als Geschäftsmann ist das stark und elegant auch ohne das man Geschäftsmann ist, mir persönlich wird es zu warm und ungemütlich werden

Klingt gut. Gefällt mir.

Ich bin schon mal in die Oper gegangen mit einer Wanderhose und einem T-Shirt. Grund: Fahrradurlaub (Fahrrad stand 300 km entfernt) und daher nur Minimalausstattung dabei und geplant war das auch nicht.

Es kommt also aufschliesslich drauf an, womit du den ganzen Tag rumlaufen kannst auch. Mit einem Lächeln im Gesicht und du wirst von allen auch freundlich behandelt. Hauptsache sauber alles und gepflegtes Gesicht/Haare.

Ich würde fast schon sagen, für einnen Touristen zu chiqe. aber eben nur fast. Wohl fühlen solltest du dich in dem outfit. und schau besonders, dass die schuhe bequem genug sind. gibt nichts schlimmeres als 10 km von der nächhsten Mitfahrgelegenheit festzustellen, dass der Schuh drückt.

Für einen Touri tendenziell overdressed.