du kannst das mal googeln. Ist wohl nicht ganz unüblich,

Aber bevor du das absendest, schau bitte danach, AN wen du das sendest.

Du solltest diese Adresse auch separat eingeben können und nicht einfach nur auf einen "Antwort " Knopf in der Mail.

Wenn du unsicher bist, Amazon hat einen telefonischen Kundendienst, der uns bereits schon zweimal weiter geholfen hat.

Deine Skespsis ist angebracht und sicherlich kommt es auch auf die Höhe dieses Gutscheines an. Bei 100 Euro würde ich sehr skeptisch sein, und sieh auch in das Kleingedruckte, nicht das da steht: wenn sie das mit 5 Sternen bewerten, sind sie in der Verlosung mit dabei....

Trau schau wem.

Und vielleicht findest du jemanden, der das just im Jahr 2020 auch schon gemacht hat. Trotz allem springen andere auf dieses Pferd auf. Du selber musst Absender genau anschauen.

...zur Antwort

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass es wirklich so ist.

Man darf im Familienverbund rausgehen an den See und wenn nur 2 Meter Abstand sind, und du siehst das von weitem, das viele Leute da sind, dann sieht es echt so aus, als knubbeln die aneinander.

Du kannst Recht haben, aber auch eben nicht.

Wenn man aneinandervorbeilaufen muss kurz ist das eben so. Da kannst du einen großen Bogen machen, der andere wird es nicht tun. Da gibt es wirklich unterschiedliche Reaktionen, damit umzugehen.

Hier bei uns läuft alles korrekt.

...zur Antwort

1.) kommt drauf an, wo du wohnst. Ich war ein Tag nach Öffnung beim Friseur. Am ersten Tag sofort Termin bekommen.

2.) Friseure stört es nicht. Denn du hälst dann die Maske mit deiner Hand vor den Mund und die Nase.....sehr witzig, aber nun gut

3.) das ganze kann man nur als unangenehm bezeichnen. Entweder du lässt dir einen Schnitt verpassen oder du lässt es. Eine andere Wahl hast du nicht, es sei denn du bekommst Termin gleich am Anfang, wo der Laden aufmacht.

...zur Antwort

Nee, die leiden ja nicht alleine dann.

Die nehmen die Nichtraucher mit ins Boot, vor allem wenn diese ihre Partner sind oder gar Kinder. Auch die rauchen mit und können später erkranken. Dann sind sie aber nicht alleine......In der Gruppe lässt sich besser ungesund leben......

...zur Antwort

dann wissen wir auch nicht weiter.

versuche es mal mit der "Nummer gegen Kummer"

...zur Antwort

sie sieht, dass sie dich verlieren wird. Und macht sich nciht klar, dass das nie passieren kann, auch wenn du selbstständig wirst.

Und sie ist vielleicht in den Wechseljahren.

Jahrelang funktionierte alles so, wie sie das wollte. Es ist auch ein Lernprozess jetzt für sie. Mache deine Aufgaben (Schule, Ausbildung, die bisherige Mithilfe im haushalt) ordentlich.

Es richtet sich von alleine, und manchen Frauen gehen die Wechseljahre wirklich auf das Gemüt. Und alle leiden dann drunter.

...zur Antwort

Garagenmietverträge können sehr kurzfristig gekündigt werden, wenn sie separat vom Mietvertrag abgeschlossen worden sind - so wie bei dir.

Wenn die absolut einzeln vermietet worden ist an dich, rsikierst sogar eine komplette Kündigung.

ich würde das Gespräch suchen, es ist keine Art und Weise, dir ständig eine andere Garage zuzuweisen. Der Grund könnte sein,d ass die Wohnungen einzeln verkauft werden jetzt und er Käufer hat, die just diese eine Garage wollten?

Sowas gibt es auch......

...zur Antwort

wir können nicht 100ig sagen, ob das stimmt.

Es sei denn, ein Zahnarzt antwortet hier.

Aber die Chance, das es so geht ist 90% ....vorusgesetzt es ist sonst nix dran.

...zur Antwort

ach so, statt dessen behandelst du dich selber und nimmst irgendwas, womit das Ganze vielleicht noch schlimmer wird. Das nenne ich dann mal echt Abneigung gegen die Vernunft.

Finde dich damit ab, dass du eine Frau bist und ab und an zum Frauenarzt muss.

Oder - bei Blasenentzündung - kannst du erst bei deinem bisherigen Arzt versuchen. Blasenentzündugn wird zunächst an einem urintest festgestellt.

Es gibt Frauenärzte/innen die haben extra Sprechstunden für junge Mädchen, weil auch diese wissen, dass das insbesondere beim ersten Besuch gewöhnungsbedürftig ist.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass wir genauso wenig wissen wie du, was konkret du hast. Und wenn du weiter hier Tipps bekommst, die du ausprobieren willst, kann es passieren, dass sich das noch weiter hinzieht, weil keiner hier seriös antworten kann.

...zur Antwort