völlig egal, ob Werkstatt deutsch ist oder nicht, das interssiert mich nicht. Bei handwerklichen Tätigkeiten habe ich grundsätzlich die Erfahrung gemacht, besser dort zu bleiben, wo man schon mal sehr sehr zufrieden war.

Wenn ich irgendwas handwerkliches benötige, wo ich selber noch keine Erfahrung habe, habe ich z. Glück genug Leute im Bekanntenkreis, um dort nachzufragen.

...zur Antwort
Hässlich

kindheitsschema mäßig. Die Jungens finden das sicher süß, da du den Eindruck hinterlässt mit so einer Friseur, entweder beschützt werden zu wollen oder unterwürfig zu sein. Das mögen viele viele Jungens besonders im Teenageralter.

Alles Geschmackssache auf jeden Fall, meins als selbstbewusste Frau garantiert nur zu Karneval als Rotkäppchen.

...zur Antwort

Gar keine, oder bestenfalls aus dem Second Hand Markt, das was dir an ihr gefallen würde und gut ist.!

Das ist ein Deal, der gnadenlos zur Erpressung führen kann (von wegen ein 2.Mal) und so eine Wette ist auch nicht zulässig.!

...zur Antwort

schau mal in deinen Mietvertrag: bei uns steht: bis zu 6 Monaten nach Schlüsselübergabe.....

...zur Antwort

Können wir schlecht beurteilen.

Aber wenn es um deine Wünsche geht, hat man das zu respektieren.

Und 11 Monate voll stillen ist schon sehr ordentlich. Ich habe es auf mehr gebracht, weil man sagte, wegen Vorbeugung von Allergien etc. Das hat es nicht unbedingt gebracht, (hatten trotzdem Allergien) aber ich fand stillen insgesamt sehr praktisch.

Und in diesem Hinblick, wie gut das für Baby und Mutter auch ist, sollte jedenach Möglichkeit stillen anfangs, aber jede Mutter hat das Recht irgendwann zu sagen, nee, jetzt reicht es.

...zur Antwort

Genau anhand und auf Grundlage von......

Ib der Regel fängt man mit dem an, was Fakt ist an und dann im nachfolgenden Teil mit dem was man weiss. - im Hinblick auf die Faktern, die einem vorliegen, und die man im ersten Teil geschildert hat. Quasi als Schlussfolgerung.

Ich vermute wohl, dass du alles richtig hast , also die Frage komplett richtig verstanden hast.....was du in der Sache wusstest , weiss ich nicht.

...zur Antwort

vergiss es.

Wenn die im Krankenhaus keinen konkreten Hinweis hatten , die sie manifestieren können mit entsprechenden Blut/Stuhl/Urinproben, ist so ein Nachweis nachträglich nicht möglich.

Selbst wenn es so wäre , müsste man sofort MAssnahmen ergreifen in Richtung Lebensmittelkontrolle in diesem Betrieb usw. usw.

Jedenfalls ist nachträglich alles zu spät.

...zur Antwort

? Was für ein Drainage? Was ist dir gerade eingefallen? Wenn noch was drinnen ist, musst du das entfernen lassen und dafür kannst du dich jetzt an die Notrufnummer wenden, betreff hausärztlichen Notdienst. Die sagen, an welches Krankenhaus oder wo dich hinwenden musst, wer Bereitschaft hat oder nach Schulderung deines Falles, ob das Zeit hat bis Montag.

Denke bitte dran, dass das Aufgabe des Arztes gewesen ist, an diese Drainage zu denken. Du bist KEIN Bittsteller, sondern ein Patient, wo wahrscheinlich was nicht richtig gelaufen ist.

...zur Antwort

ja schon Anstandsfrage, aber nicht für dich.

Im übrigen hat er teilzunehmen in Form von Unterhaltszahlungen und sieh zu, dass du von Anfang an das alleinige Sorgerecht hast.

Wenn sich die Grosseltern, bzw. Eltern dann auch noch einmischen wollen(über den Sohn dann) und du hast das alleinige Sorgerecht nicht - dann wünsche dir echt gute Nacht....

...zur Antwort

wenn du meinst ausgerechnet bei deinem Papa im Betrieb ein Praktikum machen zu müssen, brauchst du dich nicht wundern, wenn das schief geht.

Du bist 19 jahre alt und damit alt genug, dir Praktikumsplätze selber zu suchen und nicht unter Papas Schoss zu kriechen.

Mich wundert das nicht, das es schief geht, aber das liegt in der Natur der Sache, nicht an dir oder an deinem Papa.

...zur Antwort

du musst gar nicht in die Prio drei gehen......der Prio zwei ist es noch nicht mal gelungen, Termine zu bekommen. Ich selber sass geschlagene zwei Tage fast non stop am PC. Ich vermute es wird noch enger jetzt, da versprochene Impflieferungen fehlen... heute habe ich gehört, dass eine 70 jährige mit vorerkrankungen immer noch keinen Termin bekommen hat!

versuche es mal über Facharzt (HNO oder sonstwo, was dir einfällt) LAss dich auf Wartelisten als "Springer" einsetzen. Zumindest eine kenne ich, die dann tatsächlich angerufen worden ist vom Hausarzt, weil jemand abgesprungen ist....

Zieh alle Register, irgendwann wird was klappen.

Es ist schlimm mit der Terminvergabe in Baden-Württemberg, eine einzige Katastrophe.

...zur Antwort

Also grundsätzlich denke ich, dass es Käse wäre, statt Latein Chinesisch oder Arabisch anzubieten. Sehr schwer beide Sprachen. Da ist Latein fast schon pipifax.... Was willst du den Schülern antun damit?

Mit Spanisch gehe ich konform mit dir. Das wird von mehr Menschen nativ gesprochen als englisch......

...zur Antwort

Gute Frage, ob der das öffentlich so sagen darf.

Ist sicher Auslegungssache. Ich denke, wenn du ein netter Schüler bist (und trotzdem ein schlechter) wird er das so gar nicht sagen. Sonst wäre ein Gespräch in Ordnung, denn wenn du nett bist, ist er sicher diesbezüglich aufgeschlossen. Wenn er allerdings selber total unfair ist, lasse das mal bitte deine Eltern klären.

...zur Antwort