da musst du ganz konkret sowohl ca 1 Woche kurz vor der Abreise schauen, als auch 1 Tag vorher nochmal.

Alles andere nutzt dir gar nichts, außer, dass du ablehnen möchtest die Reise, weil es aktuell nicht geht.

Aktuell würde ich alleine aus politischen Gründen nicht hinfahren, es sei denn, ihr wollt in ziemlich sicheres Gebiet, und geht aus dem Hotel und Strand nicht mehr raus.....und auch dafür gebe ich garantiert keine Garantie, dass euch nichts passiert.

...zur Antwort

bei Inkontinenz , die ärztlich diagnostiziert worden ist, kann es diesen Zuschuss geben. Der Kinderarzt ist der, der dann die Verordnung darüber ausstellen kann.

Bei Menschen mit Pflegegrad gibt es für hygienartikel diesen Zuschuss auch ohne Verordnung bis - glaube ich 40 Euro/Monat. Da ist auch anderes möglich, nicht nur Windeln.

Wenn keine Behinderung vorliegt, sondern nur was seelisches wird es sicherlich schwieriger, aber dann ist es pchychisch bedingt und ihr werdet begleitet von einer Psychotherapie.

...zur Antwort

Halte dich ein wenig zurück und warte ab, was so passiert. Keinesfalls würde ich die Gespräche mit ihr einstellen. Tu so, als hättest du die WhatsApp nicht bekommen. oder du musst sie fragen.

...zur Antwort

wenn du breite Hüftknochen, bzw. breites Becken hast, da kannst du nichts runtersäbeln.....weder operativ noch mit Diät.....noch mit Sport.

Und einen Bauch hat jeder, irgendwo muss man sein Essen ja hintun auch..:-).

...zur Antwort

ernsthafte Frage jetzt?

Sie nutzt dich aus und du wirst nicht depressiv wegen ihr, sondern weil du das bis jetzt zugelassen hast. Jetzt gewinnt die auch noch deine Seele, das lasse doch einfach nicht zu.

Was meinst du, was das für dich ein Befreiungsschlag ist, ihr die Freundschaft zu kündigen. Ich wette, nach einer kurzen Zeit der Trauer, weil es nicht toll ist, nach einem Zusammensein wieder alleine zu sein, bist du sehr erleichtert über deinen eigenen Mut, Schluss gemacht zu haben. Und dann sind deine Depressionen auch weg. Du hast nämlich für dich was positives erreicht.

...zur Antwort

du hast dann immer noch die Option, freiwillig (oder wenn du arg schlechter bist als sonst sowieso dann) in die mündliche Prüfung zu gehen, und wenn du an sich ein vernünftiger Schüler bist, der sich Mühe gibt (ich glaube schon, sehe ich an deiner Art zu fragen), dann klappt das sicherlich.

Viel Glück. Ich finde es schade, wenn man den Hauptschulascbhluss nicht schafft, wegen ein wenig Deutsch. Deshalb denke ich, dass z.B. auch bei der Art des Textes ein Spielraum des Lehrers liegt, wie er dich benotet.

Viel Glück

...zur Antwort

bei einer Freundin?

Und dann willst du gleich Sex mit ihr, bei einer Freundin??

Ganz sicherlich will die das dann nicht. Da gehört mehr dazu, als nur die Befriedigung des Mannes.

...zur Antwort

du versaust dir die Zukunft.

Weil du nach einem Abschluss viel mehr machen kannst, als ohne. Du wärst nicht der erste, der dann irgendwo quer einsteigt.

Also rede 1.) mit der Schule , schildere deine Situation

und wenn die was schicken sollten, dann 2.) mit dem Arbeitgeber.

Kommunikation (freundliche!) ist die Tür, das alles noch klappen könnte.

...zur Antwort

Freundschaft beenden?

Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was ich machen soll, meine (ehemalige) Beste Freundin ist letztes Jahr nach Österreich gezogen wo ich aber in Deutschland wohne ,Ich habe nun zwei andere Beste Freunde die aber auch in meiner Klasse sind. In den Herbst Ferien haben meine Eltern nur mir zu liebe unseen geplanten Uhrlaub verschoben , das sie zu uns konnte (ehemalige) BFF. Ich finde das sie sich ein bisschen daneben benommen hatte bsp dafür noch nicht mal zu meinen Eltern guten Morgen zurück gesagt und sowas. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Freundschaft beenden soll oder sagen soll das wir keine Besties mehr sein können weil ich zwei andere habe die ich sehr liebe . Auch als sie bei mir war , war sie die ganze Zeit schlecht gelaunt und hatte kein Bock und so oder noch ein Bsp,wir haben uns versprochen uns jedes Wochenende Zeit zunehmen um FaceTime zu machen sie hat kein einziges Mal angerufen und es war ein Wunder wenn sie drangegangen war , ebenso haben wir uns geschworen das wir und sagen falls etw wichtiges passiert wie zb wenn wir unsere Tage bekommen oder so. Ratet mal wer seine Tage bekommen hatte als sie bei mir war und das das erstmal war ,das ich das wusste ja sie ,es könnte ja sein das sie deswegen schlecht Gelaunt war aber sie hätte sich ja anstrengen können .

So zu meiner Frage :) soll ich ihr sagen das ich zwei neue Freunsinnen habe und das ich ihr Verhalten nicht so toll fand, oder soll ich die Freundschaft , nicht beenden aber sagen das wir nur noch Freunde sind?

Falls sich jemand das durch gelesen hat und vllt mir weiter helfen kann ,Tausend DANK

:):)):):):)

...zur Frage

Wozu willst du ihr überhaupt was sagen?

Warum?

Für mich hört sich das eher so an, als hätte die keine Lust mehr, und du ja auch nicht. Also passt es ja.

Einfach nicht mehr melden bei ihr und gut ist. Wie du so schön geschrieben hast, du hast zwei beste freundinnen und bist doch gut ausgelastet damit.

...zur Antwort

du kommst doch über 5.400 Euro , wenn du im Sept. mit dualem Studium anfängst...vermute ich mal. Also da nutzt dir das Jahr nichts.Bzw. erkundige dich, wie es ist , unter diesen Bedingungen. Ich weiss es nicht genau.

Wenn das der Fall ist, das es mitzählt:

Der Discounter darf dich so gar nicht mehr einstellen, es sei denn du machst weiterhin Überstunden unbezahlt oder du sagst bei Anfrage: Einsrpingen: nein.

Oder: die müssen dich anmelden richtig.....denn es obliegt der Firma dafür zu sorgen.

...zur Antwort

völlig hormonfreie Verhütugnsmittel, die so wirken wie die Pille: keinen echten Sex....

Spirale kannst du mal gucken, man behauptet, wenn man noch keine Kinder hatte, dann nicht, aber meine Kenntnisse sind zu alt dafür. Erkundige dich mal danach.

Aber es gibt ne Reihe TroSpi Kinder - aber auch da ist es vielleicht besser geworden mit der Statistik.

Und klar Gummi doof, aber es geht um deine Gesundheit....

...zur Antwort