Folgendes Winteroutfit für den Bummel in der Stadt?

4 Antworten

Ich habe Nick Knatterton vor Augen ... 😀

Für einen Fünfundzwanzigjährigen klingt das Outfit "speziell", etwas antiquiert, aber das ist völlig okay.

Die Farben scheinen harmonisch zueinander zu sein, alles ist aufeinander abgestimmt.

Wenn du dich wohlfühlst, dann ist doch alles gut.

Würde die Hosenträger und die Schiebermütze weglassen-zu altbacken und die Hosenträger sieht man eh nicht.Die Cordhose würde ich durch eine schwarze Jeans ersetzen (ich persönlich hasse Cordhosen).Und beim Hemd bitte den obersten Knopf offen lassen.

Klingt sehr nach BWL-Student…

Snsflfdnew
Fragesteller

Warum soll ich die Hosenträger weglassen wenn sie eh keiner sieht ? Wenn man sie eh nicht sieht kann ich sie doch anlassen

Special aber wenns dir gefällt, zieh doch an was du willst.