Junger Mann trägt Outfits wie ein Opa?

8 Antworten

Jeder hat andere seltsame Geschmäcker

Ich bin schon älter, aber für mich kommt das Outfit doch sehr konservativ rüber(was es ja wohl auch soll ) und ich würde annehmen , dass auch die geistige Einstellung demensprechend konservativ ist. Für mich als junge Frau wäre das ein nogo gewesen. Aber ich weiss ja nicht wie die Mädels heute ticken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snsflfdnew
Fragesteller

dem würde ich nicht zustimmen. Ich besitze keineswegs eine konservative Einstellung und bin genau das Gegenteil davon. Ich mag nur diesen Kleidungsstil. Kleidung ist offen und soll nicht Menschen in bestimmte Haltungen oder Richtungen einordnen

etjna  18.11.2022, 16:02
@Snsflfdnew

Viele Menschen tragen Kleidung um ein Statement zu machen. Zu Festen trägt man festliche Kleidung. Im Sport Sportkleidung. Männer tagen viel Hosen , Frauen auch manchmal Kleider. Man läuft gepierct oder tätowiert herum um ein Statement zu machen z. B. um sich gegen das Normale aufzulehen zu revoltieren. Dein Statement ist du findest die alte Mode schöner, und vielleicht auch die alte Zeit.....

latricolore, UserMod Light  19.11.2022, 04:00
@Snsflfdnew
Kleidung ist offen und soll nicht Menschen in bestimmte Haltungen oder Richtungen einordnen

Tut sie aber, und gegen den Eindruck in fremden Köpfen kannst du dich nicht wehren.

Mir gefällt's nicht.
Auch die Farben nicht - braun und weinrot...

Und bei bis oben zugeknöpftem Hemd denke ich automatisch an Mormonen - brav, bieder und altbacken.

Naja, ich würde behaupten die meisten Opas kleiden sich auch nicht so.

Aber mach was du willst, wenn es dir gefällt passt das doch.

Ich finde es hört sich insgesamt stimmig an.