Gute Entscheidung!

Auch weiterhin nicht reagieren, Kontakt beenden.

...zur Antwort
Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Ich wäre nie an deiner Stelle, aber ich würde dir dringend raten, endlich mit online-Käufen aufzuhören!!

...zur Antwort

Falsche Wahrnehmung

...zur Antwort
Ich finde sie verständlich. Schwarze wurden lange untergeordnet!

Ich finde sie nicht nur verständlich, sondern gerechtfertigt.

Es ist mehr als peinlich, ein Drama, dass in der Nation, die sich dermaßen als freiheitlich und demokratisch darstellt, große Teile der Bevölkerung heute noch für ihre Grundrechte kämpfen müssen. Es sind ja nicht nur die Schwarzen.

...zur Antwort
Nein es soll so bleiben

Es gibt keinen Grund, wie z.B. die Sommerhitze in Italien. Dort haben sie allerdings auch all die anderen Freien nicht.

...zur Antwort
  • Wieso kamen sie nach D?
  • Woher kamen sie? Auch: Aus welchen Teilen ihrer Heimatländer?
  • Wieso verließen sie ihre Heimat?
  • Wo in D arbeiteten sie vor allem? (Bundesländer, Unternehmen)
  • Wie wohnten sie?
  • ...
...zur Antwort

Eine 5 muss man nicht ausgleichen.

Aber die anderen Hauptfächer sind ja nun auch nicht gerade berauschend. Vielleicht solltest du dir überlegen, freiwillig zu wiederholen?

...zur Antwort

Wenn man es sich finanziell leisten kann, ist der Beginn des Studiums der Moment, in dem man sich von den Eltern abnabelt und sein eigenes Leben beginnt.

Freundschaften - so sie etwas wert sind - bleiben bestehen, andere kommen eh neu hinzu.

hab ihr vielleicht Erfahrung damit ? Was würdet ihr machen ?

Dürfte jetzt klar sein: Ich bin ausgezogen.

PS:
Kein !! Leerzeichen vor dem Komma und dem Fragzeichen!
Vor keinem Satzzeichen!!!

...zur Antwort