Uni & Gerichtsprozesse

Da er eh verlieren wird, würde ich das durchziehen. Die Gesetze bzgl. des Unterhalts sind eindeutig.

...zur Antwort

Musst du - du bist schulpflichtig.

...zur Antwort

Da du dich bereits entschieden hast, weiß ich nicht recht, wozu du die Haltung/Meinung völlig Unbekannter brauchst.

Und diese Haltung variiert natürlich - je nachdem, wer dir antwortet.
Ich z.B. finde es gut.

...zur Antwort
Warum halten mich Atheisten für gefährlich?

Keine Angst - ich nehme dich nicht wichtig genug, um dich für gefährlich zu halten.

Abgesehen davon willst du nicht die Welt verbessern, sondern anderen deine Meinung aufzwingen.

...zur Antwort

Ciao **** :)

Come stai? [Io] Sono Manuel e sono metà tedesco e metà siciliano (ma tento di migliorare il mio italiano).* Vivi a Monaco anche tu?? :) Mi piacerebbe conoscerti.

Tanti saluti, ****

* Ich finde e logischer als ma.)

...zur Antwort

Die Wattestäbchen!

Die hab ich mir extra gekauft, um meine Clivia zu bestäuben und vermehren.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, woher du das hast, aber Frankreich ist eines meiner Lieblingsurlaubsländer. Und ganz viele meiner Freunde sehen es ebenso.

Ich habe das Land jahrelang bereist - bis auf einen grummeligen Hotelportier in Paris habe ich nur sehr freundliche Menschen kennengelernt.

Allerdings sprechen die meisten der o.g. Freunde auch Französisch, und die anderen bemühen sich. Das kommt in jedem Land gut an.

...zur Antwort
Eher Nein

Nicht Eher nein, sondern ganz klar: NEIN, natürlich nicht!

Erstens ist es für jeden - m und w! - schön, begehrenswert zu sein, und zweitens sollen sich die Männer um sich kümmern, und nicht die Frauen sich verstecken müssen, weil die/manche Männer sich nicht benehmen können.

...zur Antwort

Schade :-(((

Ich bekomme sowas nie mit, dabei hätten sie so gut zu meiner Meissen-Sammlung gepasst.
Andererseits sind sie viel teurer als das, was ich bislang bei eBay ersteigert habe.

...zur Antwort
Ich lehne immer alles nicht notwendige ab

Wenn ich am Rechner sitze, bin ich nie unter einem derartigen Zeitdruck, dass ich alles akzeptieren müsste.

...zur Antwort