Du hast genügend Antworten in deiner vorigen Frage erhalten mit der Erklärung, dass nicht nur deine Klasse "voll" sein, sondern die Kapazität der Schule insgesamt erreicht sein kann.

Und solange es sicht nicht um eine Hauptschule handelt, kann jede Schule frei entscheiden, wen sie aufnimmt.

In der 7. Klasse bist du übrigens zu alt für solche Aktionen.

...zur Antwort

Scherzfrage?

Ich mein ja nur, weil es deine erste Frage ist.

Ja, die Kassierer fragen nach dem Ausweis, und nein, ihr bekommt keinen Alkohol.

Voilà:
http://www.protection-of-minors.eu/de/country/IT

...zur Antwort

Was genau willst du jetzt wissen?
Die Definition von "weiße Menschen", oder die Definition von ihnen in dem verlinkten Artikel?

...zur Antwort

Guckst du hier: 20500 Treffer für Wuppatal 

Und du hast dir auch zumindest einige dieser Beiträge durchgelesen?

Dann hätte sich diese Scherzfrage nämlich erübrigt...

...zur Antwort

Wie jetzt - mit einen nicht bestandenen Abi plus 1 Jahr Praktikum/FSJ bekommt man sein Fachabi?

Ist ernst gemeint, das kenne ich nämlich (noch) nicht.

...zur Antwort

An welcher Stelle der Bewerbung soll das stehen?

Meiner Meinung nach langt die Info, dass du jederzeit über diese E-Mail Adresse erreichbar bist.
Falls du kein Handy besitzt.

Ansonsten würde ich es so formulieren:

Ich befinde mich derzeit bis zum 28. August im Urlaub und bin daher telefonisch nicht erreichbar.
Sollten Sie mich näher kennenlernen und zu einem Bewerbungsgespräch einladen wollen, würde ich natürlich umgehend zurückkommen, da mir diese Ausbildungsstelle sehr wichtig ist.
Über diese E-Mail Adresse bin ich jederzeit erreichbar.

...zur Antwort

Nein, aber so teuer scheinen sie ja nicht zu sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ueberlebensanzug-1-65-1-90m-immersion-survival-suit-neopren/789328194-211-7738

Allerdings sieht es nicht so aus, als käme man da jemals alleine wieder raus.

3-Finger Neoprenhandschuh

Horrorvorstellung...

...zur Antwort

Na ja...

Davor war ja auch bereits Geschichte, sonst hätte Napoleon nicht das werden und tun können, was er geworden ist bzw. getan hat.

Ich kenne diesen Herrn nicht, aber ich schätze mal, er hat seinen Satz aus der Bibel abgekupfert.

...zur Antwort

Alle Kommas sind korrekt.

..., wo du warst, ...

Nebensatz, Verb steht am Ende.

...zur Antwort

Ach deshalb ist meine Antwort futsch!
Weil du meintest, diese überlebenswichtige Frage ein zweites Mal stellen zu müssen...

Angenommen für einen Moment,

Warum nur angenommen?
Sprich dich ruhig aus.

Selbstverständlich würde ich die Gründe dafür angeben und erläutern 

Mach ma.

Ohne diese Gründe bleibt es auf jeden Fall bei Stammtischgeschwafel.

...zur Antwort

Du brauchst eine Vollmacht deiner Eltern sowie eine Kopie des PAs des Elternteils, der die Vollmacht ausfüllt und unterschreibt.
Anderenfalls kannst du in keinem Hotel übernachten.

...possono dormire in un hotel accompagnati da un maggiorenne solo se sono in possesso dell’autorizzazione per minorenni in hotel redatta e firmata dal genitore ed accompagnata da una copia del suo documento di identità.
https://www.moduli.it/minorenni-in-hotel-ecco-cosa-c-e-da-sapere-14453

Hier kannst du sie runterladen:
https://www.moduli.it/modulo-autorizzazione-minorenne-al-soggiorno-in-hotel-5284

...zur Antwort

Manchen ist auch nix zu peinlich.

Statt dass man dann still und heimlich im Atlas oder auch bei google nachschaut...

Die Nachrichten hast du tagsüber verpasst?
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-436875.html

...zur Antwort

Was genau hast du hier

https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-sind-strukturwoerter

in der Antwort auf deine vorherige Frage nicht verstanden?

...zur Antwort

Erstens hast du dich bereits bei von mir für den Dativ entschieden und fügst durch das und lediglich etwas hinzu = und das muss dann im selben Fall stehen.

Zweitens gehört von zu den Präpositionen, die immer !! den Dativ verlangen. Hier die gebräuchlichsten:

aus, bei, mit, nach, seit, von, zu, gegenüber

Und drittens - s. @Volens: das (Verhältnis) kann nie zu den werden!

Für die Ungläubigen hier nachzulesen ;-)
https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/nomen/artikel

von mir und dem Verhältnis erzählen / erfahren / sprechen ...

...zur Antwort

Womit kommst du nicht zurecht?
Mit dem online banking insgesamt oder mit der Tatsache, dass du deine Auszüge nur noch online einsehen kannst bzw. sie dir selbst ausdrucken musst/müsstest??

1) Ich möchte mein online banking kündigen, da ich damit nicht zurechtkomme.
Außerdem bekomme ich meine Auszüge nicht mehr am Automaten.

2) Ich möchte mein online banking kündigen, da ich meine Auszüge nicht mehr am Automaten erhalte.

Aber:
Informiere dich erst einmal, was du dann in Zukunft bezahlen wirst.
Sowohl für die Überweisung in Papierform wie auch für die Kontoauszüge.

PS: Meine Bank hat es mir auf mein Bitten übrigens so eingestellt, dass ich meine Auszüge wieder / weiterhin am Automaten erhalte.

...zur Antwort