Ich trage täglich nur noch Schwarze Klamotten.?
Hallo! Ich trage nur noch schwarze Kleidung, da ich mich sehr verändert habe und mir meine Klamotten alle zu klein waren oder ich sie nicht schön fand. Ich trage hauptsächlich Merch von Raportagen. Da ist alles Schwarz. Das finde ich auch gut so, da mir die Farbe Schwarz gefällt und ich die Nacht mag, wie man auch an der Uhrzeit wo ich diese Frage gestellt habe, erkennt :D! Mein Wahres Ich, innerlich ist nicht mehr groß glücklich und das was ich in echt zeige, ist nicht das was ich zeigen möchte. Aber sonst würde ich dauernd mit Tränen im Gesicht rumlaufen. Und ich glaube es ist selbstverständlich das ich so nicht rumlaufen möchte. Außerden möchte ich neue Kontakte Vermeiden und eher für mich sein, da ich ziemlich viel Sche*ße erlebt habe. Und Schwarz zeigt wenigstens ein Teil von meinen Wahren Ich und deswegen Frage ich, ob ich so bleiben soll oder ob ich was falsch mache.
4 Antworten
Wenn schwarze Klamotten das ist, was du tragen magst, solltest du nichts daran ändern. Warum auch. Es gefällt dir doch schließlich...
Der ist i.d.R immer über meinen Kopf zu sehen, wenn es regnet und die Sonne scheint
Man muss noch nicht mal traurig sein, um schwarz zu tragen. Schwarz geht super mit guter Laune. Und außerdem bist Du in bester Gesellschaft:
Was soll daran falsch sein, du musst dich dafür doch nicht rechtfertigen. Wichtig ist allein dass es dir gefällt. Komplett schwarz ist doch schön, bin heute auch so unterwegs.
Du machst aber einen unglücklichen Eindruck. Aber deine Frage bezieht sich ja auf die Klamotten

Wenn da die gefällt dann trage es doch
Du machst da nichts falsches
Schwarz ist bunt genug xD