Lass drohen, ist meistens nur heisse luft. sie hat nämlich strafbr iventuell gemacht. und du hast das richtig gemacht, glückwunsch

...zur Antwort

Ohne bild = Keine vernünftige antwort möglich

...zur Antwort

Warst du mit diesen proplem beim arzt gewesen. das könnte viele ursachen haben.

...zur Antwort

das musste dein HNO Arzt fragen

...zur Antwort

Einen wunder schönen guten morgen euch alle.

ein guter Wissenschaftler muss viel Ahnung von der Materie haben, viel Erfahrung, das Paket muss stimmen.

noch eine guten Dienstag wünscht

gruß nettermensch

...zur Antwort

Vielleicht liegt es an dein partner

...zur Antwort

am besten, du sagst es unter deine eltern, falls er ausrastet. dann könen sie handeln, dieser unhold muss weg. unbedingt.

...zur Antwort

Am besten wäre, wenn du dich nomal wie immer verhälst am frühstückstisch verhälst. sei gewiss deine tochter ist auch erschrocken wie du. deine tochter wird halt erwachsen.

...zur Antwort

jhast du schon mal diese seite kennengelernt

www.diebrain.de

...zur Antwort

Gibt es einen grund, warum man nicht auf die bank sitzen darf. eine bank ist ja da zum sitzen eigentlich da.

...zur Antwort

Wenn du das begründen kannst, warum du wechseln möchtest, denn rede entweder mit dein Lehrer oder mit den Rektor dieser schule

...zur Antwort

einen wunder schönen guten morgen euch allen.

wir hier in meine gegend kennen diese Tradition nicht, schon als Kind war für mich Fasching eine komische sache, das einzigste daran war, wir hatten in dr schule kein Unterricht.

Fasching gehört einfach zu Köln, Düsseldorf oder Mainz.

einen wunderschönen sonntag. hier ist es bedeckt

gruß nettermensch

...zur Antwort

aber ein frauenarzt kann da durchaus weiter helfen

...zur Antwort

liegt eindeutig am stress.

...zur Antwort