Welche Animes sind eure absoluten Favoriten, auf denen ihr wenn ich es so sagen darf ,,hängengeblieben'' seit bzw. bereits seit Jahren feiert.

Ookami to Koushinryou:

Ich war anfangs sehr skeptisch, ob mir diese Anime gefallen wird, daher ich eigentlich das Mittelalter Setting nicht so sehr mag. Aber sowohl diese Geschichte, als auch die Ost/ Soundtracks haben mir sehr gefallen :)

Shelter:

Ist ein Musikvideo, ist wohl Geschmackssache, ob man es mag oder nicht.

Shinsekai yori

Shinsekai Yori, weil der Anime eine starke "Atmosphäre" aufbaut und mich wirklich positiv überrascht hat. Ich dachte nämlich anhand der Beschreibung, "der wird mir wohl eher weniger gefallen" und nach den erste(n) Folge(n) hatte dieser Anime mich bereits in der Hand.Es war wohl der erste Anime, der +20 Folgen hatte, den ich in einer Nacht geschaut habe, weil ich nicht aufhören wollte. Die Musikalische Unterstützung ist übrigens auch sehr schön.. (Ending 1)

Besser kann ich es wohl nicht beschreiben...

Kimi no Na Wa

Koe no Katachi

Doukyuusei

Zu den letzten drei wollte ich nichts schreiben, weil es mir sonst zu viel wird... und Top 10, hab ich auch nicht... eher Top 6 ^^

Welche Animes ihr überhaupt nicht mögt.
  • SchoolDays
  • Gyo
  • Pupa
  • DiabolikLovers

Grüße★

...zur Antwort

Bei 3:47???

Ist ein Ost aus dem Anime Hell Girl. (bzw. kenne ich es von dort)

Aki ni Somaru

https://www.youtube.com/watch?v=tXA9qtQvpcI

Grüße★

...zur Antwort

Ggf. verwendet sie Emojis einfach nicht oder halt nur diesen einen...

Ich verwende in der Regel auch keine....

...zur Antwort

Einfach den Text bei Google eingeben und meist findet man den gewünschten Titel auch :)

https://www.youtube.com/watch?v=k1vcEk7zn9Y

Another Day - Paul McCartney

...zur Antwort

Weißt du evlt. noch ein bisschen ?

Ansonsten würde ich spontan Looking up at the Half-moon sagen, glaube aber nicht, dass er der gesuchte Anime ist.

https://www.anisearch.de/anime/1826,hanbun-no-tsuki-ga-noboru-sora

Grüße★

...zur Antwort

Auf Proxer.me Animes anschauen (streamen) ist illegal.

Auf der Seite so, sprich im Forum, kannst du dich eigentlich solange aufhalten wie du willst, solange du halt nicht streamst.

★Vanessa

...zur Antwort

Angel Beats, Erased, Guilty Crown und vielleicht auch noch Magi Madoka Magica.

Schau einfach,ob dir einer davon gefällt ^^

★Vanessa

...zur Antwort

Shinsekai Yori , weil er eine "Atmosphäre"aufbaut und mich wirklich positiv überrascht hat. Ich dachte nämlich anhand der Beschreibung, "der wird mir wohl eher weniger gefallen" und nach den erste(n) Folge(n) hatte dieser Anime mich bereits in der Hand.Es war wohl der erste Anime, der +20 Folgen hatte, den ich in einer Nacht geschaut habe, weil ich nicht aufhören wollte. Die Musikalische unterstützung ist übrigens auch sehr schön.. (Ending 1)

Besser kann ich es wohl nicht beschreiben, wer wissen möchte, was ich meine >> einfach anschauen ^^"

Die Weiteren drei:

  • Your Name
  • A Silent Voice
  • Spice & Wolf

★Vanessa

...zur Antwort