Sich kleiden wie früher?

8 Antworten

wems gefällt der soll es tun. ich persönlich nehme immer das nächstbeste t-shirt und die nächstbeste hose die ich im kleiderschrank habe. mir egal wie das aussieht (es sei denn es sieht völlig gaga aus). haubtsache ich hab was an und es ist bequem!

Beim weiblichen Geschlecht würde ich mir frühere Zeiten zurück wünschen da waren die Mädels noch richtig dünn und nicht so korpulent wie heute überwiegend.Bei Männern ist mir das egal wie die aussehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein jeder verunstalte sich nach eigenen Fähigkeiten ...

Ernsthaft: Wenn Dir das gefällt, dann trage es, Du wirst aber immer Aufmerksamkeit damit erregen.

Ich finde so etwas cool! Ich mag es überhaupt, wenn man sich ausgefallen und individuell kleidet. Gleich in welche Richtung.
Dann trau Dich mal! ;-)

Hi, also ich kenn mich eher mit Damenmode aus.

ich liebe dort die 50er und 60er Jahre, den Stil der 20er mag ich weder für Männer noch für Frauen.
Wenn es dir gefällt, trag es, aber bitte ohne passende Accessoires wie diese Stöcke (falls du weisst was ich meine)

aber sei dir bewusst dass andere dich anschauen werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit der Mode im Laufe der Zeit aus :)