Vermutlich ist in berlin auch jeder dritte 9 klässler muslim. Kein wunder also wollen sie das! Radikale islamisten können somit anderen ihre ideologie aufzwingen.
Ich spiele gerne storygames aber auch spiele die auf freiheit setzen wie minecraft.
Haubtsache es macht spaß!
Doch klar! In den 80ern wurden schon die 40°C geknackt! Ist nachgewiesen!
Es gibt da schlicht nichts zum leugnen.
Klima existierte schon seit anbeginn der zeit!
Die dinos würden über unsere "zu warme" erde nur lachen!
Es ist unglaublich wie sehr dieser ökowahn die leute verdummen lässt. Hinterfragt wird gar nichts mehr!
Ich jedenfalls lebe so weiter wie bisher. Ich habs auch ohne panikmache überlebt.
Lass mich raten, die wochenlange kälte die mit dem regenwetter an spätherbst erinnert ist natürlich wieder nur wetter?
Aber drei tage schön sonnig soll schon klima sein?
Es ist doch unfassbar wie viele diesen unsinn immernoch glauben!
Solche schlagzeilen gab es schon in den 70ern. Schon damals titelte die bild mit 50°C hitzerekorden. Schon damals sang rudi carrel von 40°C im schatten!
Es ist alles panikmache!
Es dauerte auch nicht lange bis nach dieser panikmache die wahren gründe dieser aufgedeckt wurden: geld und macht!
Aber natürlich nicht von journalisten sondern von einfachen leuten. Da es nur einfache leute sind, hobbywissenschaftler, blog-ersteller die recherche betreiben, einfache kritische mitbürger usw, hat die politik es natürlich leicht, sie als spinner da zu stellen!
Erst wenn die beweise nicht mehr zu leugnen sind, tauchen sie in den großen "seriösen" medien auf, natürlich wird einem dann eingeredet man hätte das alles schon lange gewusst und es hätte nie dem paniknarrativ widersprochen...
Angst war schon immer eines der besten mittel um dinge durchzudrücken, mit denen man unter normalen umständen die durchgekommen wäre!
Die mehrheit des volkes würde für klimaschutz bezahlen.
Ist das nicht genau das, wovor die bösen "verschwörungstheoretiker" und "leugner" gewarnt haben? Dass den leuten so lange eine schreckliche katastrophe eingeredet wird, bis sie freiwillig bezahlen und sich freiwillig bevormunden lassen?
Ganz ehrlich: wer noch nie als rechter, afdler, klimaleugner oder sowas niedergebrüllt wurde, der kann noch nicht viel von dieser welt durchschaut haben!
Natürlich bedeutet das aber auch nicht, dass jeder der opfer dieser keulen wurde ein klardenkendes genie ist.
Und der rest?
Der leugnet die wahrheit bis heute immernoch. Trotz der offensichtlichen evidenz, trotz dessen dass sie tagtäglich erleben wie sehr sich die realität von den paniknarrativen unterscheidet...
Eher wird die normalität zum notstand heraufdramatisiert!
Schon 1983 wurde in deutschland 40°C geknackt! Schon 1957 gab es 35°C. Kannste gerne nachprüfen, ist alles echt!
Früher nannte man es sommer.
Wo bleibt ihr eigendlich wenn es mal im sommer wochenlang nur höchstens gerade so an der 20°C marke kratzt?
Das ist plötzlich alles nur wetter.
aber sobald es auch nur einen etwas wärmeren tag gibt, bricht plötzlich angeblich die apokalypse aus und unser ende ist nahe!
Diese panikmache ist reine geldmache!
Es ist unglaublich wie sehr dieser ökowahn die leute verdummen lässt. Hinterfragt wird gar nichts mehr!
Ich jedenfalls lebe so weiter wie bisher. Ich habs auch ohne panikmache überlebt.
Man kann nicht mal das wetter für nächste woche fehlerfrei vorhersagen aber was in 100 jahren ist, will man angeblich ganz genau wissen?
Es ist doch unfassbar wie viele diesen unsinn immernoch glauben!
Solche schlagzeilen gab es schon in den 70ern. Schon damals titelte die bild mit 50°C hitzerekorden. Schon damals sang rudi carrel von 40°C im schatten!
Es ist alles panikmache!
Es dauerte auch nicht lange bis nach dieser panikmache die wahren gründe dieser aufgedeckt wurden: geld und macht!
Aber natürlich nicht von journalisten sondern von einfachen leuten. Da es nur einfache leute sind, hobbywissenschaftler, blog-ersteller die recherche betreiben, einfache kritische mitbürger usw, hat die politik es natürlich leicht, sie als spinner da zu stellen!
Erst wenn die beweise nicht mehr zu leugnen sind, tauchen sie in den großen "seriösen" medien auf, natürlich wird einem dann eingeredet man hätte das alles schon lange gewusst und es hätte nie dem paniknarrativ widersprochen...
Die coronaimpfung lieferte uns dazu die besten beispiele.
Angst war schon immer eines der besten mittel um dinge durchzudrücken, mit denen man unter normalen umständen die durchgekommen wäre!
Die mehrheit des volkes würde für klimaschutz bezahlen.
Ist das nicht genau das, wovor die bösen "verschwörungstheoretiker" und "leugner" gewarnt haben? Dass den leuten so lange eine schreckliche katastrophe eingeredet wird, bis sie freiwillig bezahlen und sich freiwillig bevormunden lassen?
Ganz ehrlich: wer noch nie als rechter, afdler, klimaleugner oder sowas niedergebrüllt wurde, der kann noch nicht viel von dieser welt durchschaut haben!
Natürlich bedeutet das aber auch nicht, dass jeder der opfer dieser keulen wurde ein klardenkendes genie ist.
Und der rest?
Der leugnet die wahrheit bis heute immernoch. Trotz der offensichtlichen evidenz, trotz dessen dass sie tagtäglich erleben wie sehr sich die realität von den paniknarrativen unterscheidet...
Ganz bestimmt nicht.
Man kann nichts durch pure gängelei und geldblecherei schützen!
Man schützt ja auch kein vogelschutzgebiet indem man plötzlich eintritt für diese naturlandschaft verlangt!
Diese panikmache ist alles reine geldmache!
Ich habe noch nie verstanden warum die leute das standart herbstwetter so romantisieren.
Goldener herbst schön und gut aber dieses graue, dunkle, kalte regenwetter? Ist doch schrecklich!
Der pool regelt es.
so eine dauerhafte Hitze.
Es ist nicht mal seit einer woche warm! Von dauerhaft kann da keine rede sein!
euer ständiger alarmismus geht mir nur noch auf die nerven!
Kaum ist es drei tage bisschen heiß, geht bei euch schon die apokalypse los!
Sogar schon 1957 gab es 35°C Hitze! Das ist nichts "nie dagewesenes"!
Hitze in bestimmtem Zeitraum im jahr ist völlig normal. Früher nannte man das sommer!
Bis letzte woche konnte man noch langamshirt tragen. Wieso sollte wochenlange kälte plötzlich nur wetter sein im gegensatz zu paar tagen wärme?
natürlich stimmt das! das ist der grundgedanke einer demokratie.
jetzt kann aber jeder koalieren wie er will. schön und gut. aber wenn das nur noch ausgenutzt und missbraucht wird um an der macht zu bleiben und den rivalen nicht regieren zu lassen, so wie aktuell, sollte dem schon ein riegel vorgeschoben werden!
man wählt nicht für nichts!
natürlich ist es antidemokratisch. die altparteien wollen eben an ihrer macht festhalten.
die medien sind nur noch am manipulieren!
man kann denen nicht mehr vertrauen!
wird sie nicht.
wer folterüberfälle mit hammern und pfefferspray macht, zu gewalt gegen andersdenkende aufruft und rivale politiker mit blockaden behindert und belästigt, der ist ein extremist der sich nur als antifaschist ausgibt.
vorallem die linken und grünen wählt keiner, der was von politik versteht.
nur manipulierte erkennen einen rechtsruck.
wer klar denken kann, weiß dass wir einen massiven linksruck hatten, von dem sich das volk gerade erholt!
auf keinen fall! mit linker autokratie muss endlich schluss sein!
wer was anderes sagt, zeigt wie manipuliert er ist!
aufruf zum kapitalismussturz, framing von gewaltätigen extremisten als harmlose antifaschisten, usw...
das sind extremisten die mit demokratie nur so viel zu tun haben, dass sie in einer leben!
wer opfer ist, braucht keine opferrolle!
fakt ist doch, dass seit jahren nur noch gehetzt wird gegen die afd und alles niedergebrüllt wird, was nicht linksgrün genug ist!
sich zu wundern, warum da irgendwann gegenwehr kommt ist echt das letzte oder zeigt die manipuliertheit!
oftmals ist angebliche kritik aus der linken oder grünen ecke in wirklichkeit nur inhaltslose hetze. "alle afd wähler sind dumme nazis" oder "weidel ist eine nazischl**pe" ist eben keine richtige kritik.
und dass die grüne partei, die ständig gegen alles rechter als spd hetzt sich dann über angebliche hetze beschwert ist die kirche auf der sahnetorte.
es ist der linksgrüne rand, der am schnellsten schreit, wenn man ihn kritisiert.
nein. die Grünen sind das symptom der bildungskrise.
was ein unsinn! die täter sind linksextremisten. punkt!
akzeptiert endlich mal, dass es auch im linken spektrum ein extrem gibt!
Naja wagner geht ja noch. Richtig schlecht sind die no name 3er pack pizzen.
Zu den besten gehört für mich gustavo gusto.