Wie kann ich meinen Kleider?änder was haltet ihr von Hemd Anzug und Krawatte?
Hallo an alle ich habe eine Frage kann ich als 31 jähriger ein hemd und Krawatte und Hosenträger und ein Anzug Lackschuhe tragen in der Freizeit was haltet ihr davon
wenn ich das täglich machen würde ich Tage am meisten unter der Woche ein t-Shirt und Jogger Hosen ich möchte nur noch mit Hemd Krawatte Anzug Hosenträger Lackschuhe nur noch anziehen könnt ihr mir bitte Tipps geben bitte denke
4 Antworten
Du hast absolut keine Ahnung von klassischen Dresscodes und wirst Dich komplett lächerlich machen.
Wenn ich nur Hosenträger und Lackschuhe höre, bin ich schon bedient.
Lackschuhe gehören ausschließlich zur Abendgarderobe und Hosenträger ausschließlich an Hosen, die dafür und nur dafür gemacht sind.
Dein angestrebter Stil wird verkrampft und unsicher wirken, was Du vermutlich auch bist.
Mach Dich mal ein wenig locker - entspannt und trotzdem mit Klasse ist gar nicht so schwer:

Einen günstigen Einstieg in diese Welt gibt es hier: https://www.charlestyrwhitt.com/de/home?userSelectedSite=true
Ja super vielen Dank da werde ich mall was bestellen die Woche Lg Stefan 😇
Klar kannst du das. Es könnte aber sein, dass Leute das komisch finden
Guck doch einfach was andere Männer tragen und lass dich dadurch inspirieren.
Kleide dich, stefanmarkt29, so wie es dir in den Sinn kommt. Und dann lass dir von einer vertrauten Person sagen, wie sie dich in deinem Outfit findet.
Das stimmt da hast du recht Lg Stefan
lasse von Andrea Leute nichts sagen mir gefällt es so gekleidet zu sein:)
Super vielen Dank das wäre ich machen vielen Dank für die Hilfe
Das stimmt ich lasse die Hosenträger weg und die Lackschuhe auch und werde Mal nur ein Hemd mit Schal so wie auf den Foto das werde ich mal ausprobieren vielen Dank für die guten Tipps das gefällt mir wirklich gut 😌 wie auf den Foto schaut nicht so lächerlich aus das hat Style muss mall andere Arten mal ausprobieren