Wie sieht ein Hemd, wenn man es in der Freizeit trägt, am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fliege 30%
was anderes (was?) 23%
nichts, aber Kragen offen 15%
nichts, aber Kragen geschlossen 15%
Krawatte 15%
Krawattenschal (Ascott) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fliege

Lass dich blos nicht davon abbringen. Ich find das toll, sieht richtig chic aus mit Krawatte oder Fliege. Wenn du jetzt zB ein Hemd mit Fliege trägst, dann würd ich dir ne alltagstaugliche Strickweste dazu empfehlen, leicht nobel, aber doch sehr alltagstauglich. Du kannst dann ne SToffhose in einer schönen, gedeckten Farbe wählen und ne Umhängetasche. Das macht das Ganze leicht lässig, wobei man den modischen Touch doch noch sieht.

Du kannst dich auch mit Anzugswesten spielen. Darüber zB auch Strickwesten tragen, darunter Hemden. Sieht auch sicher guta aus, als Abwechslung zur Krawatte und sowas.

Anzug und dunkle Jeanshose machen sich auch gut. Mann muss es nur gut kombinieren, dass es weder zu alltäglich, noch zu nobel wirkt.

Achja, Krawattenschal, auch ne super Sache.

..also Krawattenschal finde ich persönlich jezt wirklich schw...

ansosten sind alle Kombinationen ok.

0

Zurzeit sind Fliegen wieder sehr aktuell bzw. im Kommen ansonsten sehen Accessoires Schals oder Dünne Krawatten auch nicht schlecht aus kommt natürlich auch auf das Hemd an wichtig ist es Akzente zu setzen und auf Details zu Achten für die Freizeit musst Du dann halt auch abwägen.

Fliege

Eine selbst gebundene Fliege (NIEMALS eine fertige aus Plastik, igitt!) ist mit vielem kombinierbar, nicht nur mit Anzug. Und weil man unweigerlich auffällt damit, erhält man des öfteren Komplimente, speziell von weiblicher Seite.

Was möchtest Du wissen?