Krawatte tragen - overdressed?

5 Antworten

Mir fehlt persönlich der Mut Hemd und Krawatte in der Freizeit zu tragen. Bin jetzt auch nicht so der Hemdenträger. Bei anderen ist es immer schön zu sehen. Wenn ich Hemd und Krawatte an habe sieht es für mich komisch aus.

Ich persönlich trage zwar in meiner Freizeit normalerweise keine Krawatten, aber es stört mich auch nicht, wenn jemand das macht. Das ist doch nun wirklich jedem selbst überlassen.

Nein, ich trage auch sehr gerne Krawatten und Fliegen in der Freizeit. Zum Anzug und auch zu 'ner Jeans. Und meiner Meinung nach ist man nie overdressed! :P

Kommt drauf an, bei welcher gelegenheit. Macht sicher was her. wenn papa aber mit seinem sohn auf den spielplatz geht, muss es keine krawatte sein ;-)

Wieso nicht, viele Frauen mögen Männer mit Krawatte, das strahlt etwas seriöses aus.