Krawatte tragen - overdressed?

5 Antworten

Nein, ich trage auch sehr gerne Krawatten und Fliegen in der Freizeit. Zum Anzug und auch zu 'ner Jeans. Und meiner Meinung nach ist man nie overdressed! :P

Kommt drauf an, bei welcher gelegenheit. Macht sicher was her. wenn papa aber mit seinem sohn auf den spielplatz geht, muss es keine krawatte sein ;-)

Wieso nicht, viele Frauen mögen Männer mit Krawatte, das strahlt etwas seriöses aus.

Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd, rote Krawatte?

Hi ihr,

Wir sind mit der Firma demnächst auf einer Messe zum Ausstellen, und da ich eher in Metal Richtung gehe, wollte ich mal nachfragen, ob man einen schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und roter Krawatte kombinieren kann, oder lieber schwarze Krawatte??

Ausweichtechnisch würde ich schwarzer Anzug weisses Hemd und rote Krawatte nehmen

bevorzugen würde ich aber schwarzer Anzug, schwarzes Hemd schwarze Krawatte vllt sogar dunkelblau.

was meint ihr dazu?

...zur Frage

Sind diese Schuhe zu Overdressed in der Schule?

Ich hab vor einiger Zeit einer Bekannten ein paar Stiefel zum Geburtstag geschenkt. (Sie ist 18 und geht in die Oberstufe). Sie trägt die Stiefel meist über einer Skinny-Jeans und seit diesem Winter eigentlich fast immer auch in der Schule. Ihre Mutter meinte vor kurzem mal ich soll ihr ausreden die Stiefel in der Schule zu tragen, denn sie wären zu overdressed. Ich meine das die Stiefel ihr gut stehen und es nicht zu overdressed ist für die Schule!

Was ist eure Meinung dazu? Wie findet ihr die Stiefel?

...zur Frage

Schwarze Krawatte zum dunkelblauen Anzug?

Kann man eine schwarze Krawatte zu einem dunkelblauen Anzug tragen, oder sieht das nicht aus?

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Weiße oder hellblaue Hemd-Krawatte-Kombination zum Anzug als jugendlicher Hochzeitsgast?

Hallo zusammen! Ich (m,18) bin an diesem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und hatte ursprünglich vor, ein dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd und dazu passende schmaler, blau-grau-weiß karierter Krawatte ( und natürlich schwarzem Leder-Gürtel & Schnürschuhe) zu tragen . Nun habe ich ein wenig im Internet gelesen und an einigen Stellen gelesen, dass ein weißes Hemd mit entsprechender Krawatte passender wäre (weil festlicher ). Ich hätte neben einem weißen Hemd noch eine bordeauxrote(dunkelrote) schmale Krawatte sowie eine dunkel-Mittelbaue Krawatte (etwas heller als der Anzug) zur Verfügung. Wie seht ihr das? Schreibt gerne euren Vorschlag bzgl passender Krawatte dazu! Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?