Gefällt es euch Frauen, wenn Männer Krawatte zum Hemd tragen?

5 Antworten

Als Mann find ich das eigentlich ganz lässig, wenn die Krawatte etwas schmaler ist und nicht zu fest zugezogen ist. Aber bei den Damen scheint das ja nicht anzukommen - was die hier foaorisieren, Hemd mit Knopf offen, find ich immer furchtbar langweilig und einfallslos. Mögt ihr das wirklich so?

Sehe ich auch so, wobei die Krawatte schon gut am Kragen anliegen sollte, auch wenn er oberste Knopf geöffnet ist und nicht zu lose wie eine Lasso.

0

Ich persönlich mag keine Krawatten...LG

wenn die krawatte etwas gelockert ist, warum nicht? ;p

Hemd und Krawatte tragen - ohne besonderen Anlass- wie findet ihr das?

Anbei mal ein paar Fotos, wie ich mir das Outfit vorstelle. Wollte es evt mit Pulli zum Ausgehen in die Stadt oder auch mal zur Arbeit (Büro) tragen.

Kommt es spießig rüber oder sieht es gut aus? Bin Ende 20 und mir gefällt es.

Dazu trage ich eine schwarze Jeans, draußen noch eine dunkle Jacke drüber...

Danke

...zur Frage

Krawatte/Schlips auch ohne anzug/Hemd tragbar?

darum gehts kann ich eine KRawatte auch ohne Anzug oder Hmed tragen mit shirt oder so , such edie ganze zeit schon nahc so einem stil da ich gerne krawatten trage /schlips bin im übrigen 17

 

...zur Frage

Welche Uhr als Jugendlicher (15)?

Am besten nicht zu teuer. (ca. 150€)

...zur Frage

Wenn man eine Krawatte trägt, muss das Hemd dann in die Hose?

Habe mal ein Bild angehängt. Wir sind da geteilter Meinung. Muss man bei einer Krawatte unbedingt das Hemd in die Hose stecken, oder kann man das Hemd auch rauslassen?

Ich darf Montag auf eine Hochzeit gehen und möchte das auf dem Bild gezeigte Hemd mit Krawatte tragen, dazu eine schwarze Jeans. Das muss doch gehen, oder?

Habe nämlich keine Lust, das Hemd ins Höschen zu stopfen.

...zur Frage

Als Praktikant im Anzug kommen?

Hallo Community,

meine Frage ist folgende: ich absolviere demnächst ein Praktikum als Kaufmännischer Assistent im Rahmen einer vollzeitschulischen Ausbildung. In meinem Praktikumsbetrieb würde ich gerne einen Anzug tragen (evtl. auch mit Krawatte). Die anderen Mitarbeiter tragen Jeans/Anzugshose und Hemd. Nur der Chef trägt eigentlich Anzug + Krawatte.

Meine Frage: kommt es albern rüber, wenn ich dort im Anzug (evtl. mit Krawatte) auftauche? Ich habe ja auch Kundenkontakt.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?