Mal Krawatte oder Fliege zum Hemd in der Freizeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Auf keinen Fall, keins von beiden 40%
Fliege 33%
Krawatte 27%

13 Antworten

Auf keinen Fall, keins von beiden

ich mag die dinger nicht und deshalb kommt mir keines von beiden um oder an den hals.egal wo ich war,dienstlich,privat,nichtmal auf meiner hochzeit, ich zieh sowas nicht an.bis jetzt hat sich noch niemand beschwert

Fliege

In meinem Umfeld ist die Krawatte eher altbacken. Zu besonderen Anlaessen werden eher Filegen getragen.

Jedoch gibt es auch welche die Fliegen in der Freizeit tragen. Das typische Hipsteroutfit mit Hemd Fliege und Hosentraegern ist ein Beispiel dafuer.

Ich persoenlich wuerde Fliegen nur zu besonderen Anlaessen tragen und eine Krawatte eigentlich nie. Wenn es dir jedoch gefaellt kannst du natuerlich alles tragen.

Fliege

Finde ich zwar etwas overdressed, aber manchen Leuten steht ein Hemd mit Fliege einfach klasse und wenn es dir gefällt, spricht ja nichts dagegen.

Eine Krawatte wäre aber mMn wirklich zu viel :)

Krawatte

Mit einer modischen Krawatte kannst du nichts falsch machen. Achte allerdings darauf, dass das Hemd möglichst unifarben ist. Dein Outfit wird zweifellos Eindruck machen. Vielleicht kommt anfangs auch mal ein belustigter Kommentar, doch das gibt sich ganz schnell. Die meisten deiner Freunde werden dich für deinen guten Ge-schmack loben - und wer weiß: vielleicht trägst du dann regelmäßig Krawatten? Eine chice Fliege ist natürlich auch O.K. Deiner modischen Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt!

Fliege

Eine sehr gute Idee! Ich trage in meiner Freizeit fast immer eine Krawatte oder Fliege (meist Fliege).