Passt diese Krawatte mit diesem Anzug?

8 Antworten

Kann mich den anderen nur anschließen, sieht sehr gut aus. Das Sakko sieht aber tatsächlich etwas eng aus, könnte aber daran liegen, dass du nicht ganz gerade da stehst. Wenn du dazu Feedback willst, mach noch ein Foto vom ganzen Anzug inklusive Schuhe, und lass die Arme einfach seitlich runterhängen, dann kann man dir gut Feedback geben.

Aber an sich ists ein sehr hübsches, stilvolles Outfit. Der Anzug hat prinzipiell einen sehr schönen, schlanken Schnitt und eine tolle Farbe.

IlCapitano928
Fragesteller

danke felix für dein ausführliches Feedback

Also die Krawatte passt.

Aber ich hab das Gefühl, als ob der Anzug nicht passt, sondern etwas zu eng ist. Wenn der beim Zuknöpfen solche Falten wirft, dann spannt er zu viel. Da sollte man vielleicht nochmal nach einer Nummer weiter schauen. An den Ärmeln wiederum wirkt es zu lang und zu weit.

Aber ich weiß, momentan kann man sich ja schlecht vom Verkäufer beraten lassen.

ich finde das sieht super aus, rot wäre auch ganz schön

IlCapitano928
Fragesteller

Danke sehr! :)

Die Krawatte passt sehr gut zum Anzug.

Top Fotoshop Künste.

LucyPamma  25.04.2021, 01:14

Ja, irgentwie bisschen seltsames BIld...hihi