hellgraue Krawatte zum dunkelblauen Anzug?

3 Antworten

Die Wirkung deines Outfits hängt natürlich auch davon ab, wie stark der Anzug und die Krawatte kontrastieren.Ein sehr helles Grau harmoniert nur bedingt mit einem dunkelblauen Anzug. Bei der Wahl der Krawatte zum Anzug sollte man möglichst immer versuchen, dass der Blauton in der Krawatte wieder aufgegriffen wird - sei es durch Streifen, Punkte usw. Zudem beeinflusst auch die Farbe des Hemds den modischen Gesamteindruck.

Die Krawatte passt zum Anzug. Aber glaube, dass die Schuhe nicht dazu passen.

Frage181931
Fragesteller

Ja an sich passt sie ja, aber sobald man das ganze Outfit gesehen hat kam es mir bisschen unpassend vor.

Frage181931
Fragesteller

Krawatten sind aber leichter austauschbar als Schuhe deswegen :D

ich würde dann ehr sich eine blaue nehmen