Dunkelblauer Anzug mit braunen Schuhen

Anzug und Hemd - (Kleidung, Männer, Farbe) Schuh - (Kleidung, Männer, Farbe)

4 Antworten

Ja, von der Farbe passen diese Schuhe. Sie sind zwar nicht besonders schön und hochwertig, aber zumindest die Farbe ist okay. In der Krawattenfarbe bist du relativ frei, ich würde braun oder dunkelrot/bordeaux favorisieren.

Kann man schon tragen, ich finde das passt ganz gut zusammen. Wäre das Braun dunkler wäre es indes etwas kritisch, so aber ist das noch in Ordnung :) Der Gürtel sollte die Farbe der Schuhe wiederholen - ich habe so einen mal bei K&L Ruppert gekauft, der war auch nicht sooooo teuer.

Ich würde eine Krawatte dazu tragen die Beige und Blau aufgreift also die Farben die du sowieso trägst, ich habe so eine ... Ende letztes Jahr habe ich die bei AWG gekauft ich glaube für 7,99 Euro!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ja die braunen Schuhe passen. Sie dürfen nur nicht zu dunkel werden. Wenn eine Krawatte sein muss würde ich eine dünne nehmen. Entweder schönes braun oder wenn du etwas extrovertiert bist ein ordentliches blau?

Macht ein Anzug junge Männer sexy?

Hey ihr Lieben,

Ich beginn dieses Jahr meine Ausbildung und bin leider gezwungen 5 Tage die Woch mit Anzug rumzurennen. :O

Naja ich persönlich finde Anzüge lästig, ich meine sie stehen mir wirklich gut, aber sie kosten jede menge Geld, man muss sie in die Reinigung bringen und man muss beim Kauf immer exakt auf Größe, Ärmel/Fußlänge usw. achten. Außerdem Schuhe, Hemden, Krawatte. omg!

Haben Anzüge auch Vorteile für einen 16 Jährigen?

Meinst ihr, das man darin besonders wahrgenommen wird, und man Frauen damit anspricht? Das wäre ja wenigstens ein Vorteil. ;)

 

LG

...zur Frage

Welche Krawatte passt zum Anzug auf dem Foto mit weißem Hemd und schwarzen Schuhen? (Der Anzug ist nicht schwarz, sondern nachtblau).

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Welche Krawatte für bewerbungsfoto?

Hallo zusammen. Welche Krawatte also Form uns Farbe würdet ihr mir in Kombination mit den unteren Fotos empfehlen. Gerne auch mit kauflink. Einmal dunkelblauer Anzug mit weißem Hemd und einmal dunkelblauer Anzug mit hellblauem Hemd. Und welche Kombination ist besser geeignet für ein bewerbungsfoto. Für Bewerbungen im Management Bereich. ( supply chain Management) viele grüße

...zur Frage

Weiße oder hellblaue Hemd-Krawatte-Kombination zum Anzug als jugendlicher Hochzeitsgast?

Hallo zusammen! Ich (m,18) bin an diesem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und hatte ursprünglich vor, ein dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd und dazu passende schmaler, blau-grau-weiß karierter Krawatte ( und natürlich schwarzem Leder-Gürtel & Schnürschuhe) zu tragen . Nun habe ich ein wenig im Internet gelesen und an einigen Stellen gelesen, dass ein weißes Hemd mit entsprechender Krawatte passender wäre (weil festlicher ). Ich hätte neben einem weißen Hemd noch eine bordeauxrote(dunkelrote) schmale Krawatte sowie eine dunkel-Mittelbaue Krawatte (etwas heller als der Anzug) zur Verfügung. Wie seht ihr das? Schreibt gerne euren Vorschlag bzgl passender Krawatte dazu! Vielen Dank !

...zur Frage

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich habe einen dunkelblauen Anzug, dazu schwarze Schuhe und Gürtel sowie ein weißes Hemd. 

Was würdet ihr mir als Krawatte vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?