Welches Hemd und Krawatte zu braunem Anzug?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem braunen Anzug kannst Du durchaus ein hellbraunes oder beiges Hemd anziehen. Die Krawatte sollte dann in Brauntönen gehalten sein.

Wie man auf dem Bild schon sieht ein blauers hemd. Nur die krawatte finde ich da nicht so gut. Ähm ich würde weiss oder beige empfehlen für Hemd und Krawatte. Das passt immer. Dann sieht das auch nicht zu bund aus.

Ich würde ein Hemd in weiß, hellblau oder rosé empfehlen, die Krawatte so gemustert, daß sich die Farbe von Hemd und Anzug wiederholen.

Hallo , bei braun würde ich etwas mit lila kombinieren das sieht immer schick aus ;-)

weißes hemd orange / rote/ gelbe krawatte oder auch n blaues hemd wie im bild

krawatte nicht zu knallfarbig würd ich sagen