Freund geht ständig fremd, was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben..

Ich bin mit meinem (ersten) Freund jetzt seit drei Jahren zusammen und er geht mir immer wieder fremd, obwohl er jedes mal verspricht es nicht mehr zu tun.

Das erste Mal fremdgegangen ist er mir schon nach einem halben Jahr Beziehung. Danach immer wieder... Er hatte sich schon auf Fremdgehseiten angelemdet, sogar über seinen Ebay Account hat er versucht mit Frauen zu flirten. (Fragt mich nicht...) Vor paar Monaten war es besonders schlimm. Er hatte jede Woche mit einer anderen geschlafen, hat die Frauen zu sich nach Hause geholt. Nicht einmal die Bettwäsche gewechselt....

Am Schluss hatte er auch noch eine Affäre, also er hat sich in eine von denen verliebt und war heimlich mit ihr zusammen. Ich hab nur jedes Mal alles herausgefunden.

Das Problem ist nur, immer wenn ich ihn auf all die Dinge anspreche wird er extrem aggressiv. Er fängt an mich zu beileidigen und die Sachen die er sagt sind wirklich schlimm. (Dass tut er aber auch schon immer bei Kleinigkeiten) Er gibt mir dann jedes Mal für alles die Schuld. Wenn ich das Thema dann danach nur einmal anspreche, droht er mir Schluss zu machen usw.

Letzens erst hab ich wieder herausgefunden, dass er wieder was mit einer anderen gemacht hat. Ich habe ihn aber nicht drauf angesprochen, weil ich weiß was dann wieder passieren wird. Mittlerweile lerne ich die Dinge zu verdrängen, obwohl es mich so verletzt. Ich weiß, das ist nicht normal.

Wenn wir mal nicht streiten ist er so lieb zu mir. Aber ich weiß auch, dass ist es eigentlich nicht wert. Ich würde nur so gerne glücklich mit ihm sein und könnte mir eine Beziehung mit einem anderen nicht vorstellen.

Ich kann einfach nicht Schluss machen, ich fühle mich extrem abhängig von ihm. Mit meiner Freundin (+Familie) kann ich nicht mehr drüber reden, weil ich ihr erzählt habe dass wir nicht mehr zusammen sind. Sie war immer genervt, mir bei dem Thema zu helfen.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?...

...zur Frage

du solltest dich trennen von ihm. du wirst ihn sicher nicht mehr vertrauen können. er wird dich immer betrügen und sobald er mal zu spät ist oder nicht zu erreichen wirst du sicher denken. er hat eine andere. so wirst du nie zur ruhe kommen.

dieser Kerl hat dich sicher nicht verdient

ich bin männlich 25 jahre alt und ich bin da für dich :)

...zur Antwort

hmm also ich küsse meine schwester mal auf die Wange was ich normal finde und sie auch zur Begrüßung oder abschied

...zur Antwort

mach es du hast nichts zu verlieren . viel glück

...zur Antwort

einfach duschen und für dich als Frau sicher schön. ich als mann kann sagen finde es sehr geil sie zu lecken wenn sie feucht ist der Geschmack ist geil

...zur Antwort

Er streitet flirten ab?

Hab meinen Freund heute dabei erwischt wie er auf Insta bei einer nerd/anime Entertainerin im live stream folgende Dinge sagte

"Xy werde mein Pb übrigens ändern, vergiss mich nicht 😂

Jetzt hast du die geile Nachricht übersprungen😂 ey ignorier mich nicht🤣 jetzt überspringst du die nachricht zum 2 Mal🤣"

Als sie meinte, dass sie später in einer Beziehung nicht mehr so oft live kommen wird wie jetzt als Single, schrieb er : "dann musst du meine Freundin werden wenn ich dich sonst nur so sehen kann😂😂😂"

Dann sprach ihre community das thema Beziehung an. Und sie meinte, dass sie anstrengend als Freundin wäre. Sie will ständig on tour sein, dinge erleben, reisen und action..mag aber gleichzeitig immer kuscheln. Und sei total anhänglich.

Daraufhin schrieb mein Freund "ich auch. Ist gemütlich.wie männer wollen das nicht😂 beste zu kuscheln während nem anime, film usw😂 ps hab kein nein gehört😂😂😂 so könnte man alt werden. Suchen wir den Schuh zusammen😂😂😂 Muss ein Anime-Thema wieder zurückbringen. Ist von Anime zu jeder flirtet übergegangen😂"

Danach kam mal das Thema auf, dass Frauen in der Regel in den ersten 5-10 Sek wenn sie einen Typ das erste Mal sehen,wissen, ob er für mehr in Frage kommt oder nicht. Der erste Eindruck und so. Und das es eig unmöglich ist die Frau vom Gegenteil zu überzeugen wenn er erst einmal unter die Kategorie "friendzone" gefallen ist.

Sein Kommentar darauf ? "Mach mir keine Sorgen😂"

Als sie den Kommentar ignorierte, schickte er es noch einmal ab, aber es blieb von ihrer Seite aus unbeantwortet.

Als sie die Frage "wer mag alles Frauen, die nerdmässig unterwegs sind?" stellte,schrieb er "die richtigen finden sowas gut. Und die Kerle hat man dann fürs Leben."

Als sie sich dann verabschiedete, schrieb er noch "wehe du lässt mich noch einmal ne Woche warten😂😂😂"

Meinte auch davor mal, dass er den Nerd-Anime Stream und live Austausch vermisst hätte.

Für mich ist das eindeutig flirten. Aber als ich ihn aufs flirten generell ansprach,meinte er, dass er das letzte Mal vor Jahren richtig geflirtet hätte (abgesehen von mir) und das er höchstens nett wär.

Wie würdet ihr seine Antworten interpretieren

...zur Frage

Rede nochmal mit ihm

...zur Antwort

Wenn ihr wollt könnt euch küssen, damit ist man nicht zusammen sondern dann bespricht man es

...zur Antwort

cool Idee

...zur Antwort

Bin ein bisschen verwirrt (Geht um ein Mädchen)?

Hallo Leute,

Bin grad schon ein bisschen angetrunken, und kam auf die wunderbare Idee hier mal wieder eine Frage zu stellen (lang ists her).

Habe durch Freunde ein Mädchen kennengelernt, habe zwar noch keinen Crush auf sie aber sagen wir mal, ich bin auf dem besten weg dahin.

Schreiben seit ungefähr Weihnachten relativ viel. Also in den Anfangszeiten noch, aber iwie seitdem die Schule wieder beginnt (in Bayern ~09.01.), telefonieren und schreiben wir echt nichtmehr soviel. Sie hat mich zumteil auch ignoriert hab sie auch darauf angesprochen und sie meint (was mir auch alle bestätigen können) dass sie das bei jedem macht. Wobei ich mich halt wundere ob sie dass auch bei jmd macht von dem sie vlt was will (Ihr müsst wissen, sie steht seit anfang des Jahres auf jemandem den sie noch nicht so lange kennt und den meine Freunde eben auch kennen).

Hab dann auch gesagt ja ist ok aber fuckt halt ein bisschen ab wenn ich ignoriert werde. Sie schreibt mich aber zurzeit immer an, wenns ihr schlecht geht oder irgendwas ist, schreib dann auch mit Ihr und dann antwortet sie aber wieder nicht. Sind aber durch ausschlussverfahren (auch mit der besten freundin von ihr) darauf gekommen dass es eig niemand anderen gibt auf wen sie stehen könnte. Sie redet anscheinend auch oft von mir und alles. Aber wie passt dass dann zusammen dass sie mich teils ignoriert usw.

Bin leider echt ein Mensch der sehr viel überdenkt bei jeder Kleinigkeit und, eigentlich ein ziemlich gutes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, aber was das ganze angeht echt insecure ist. Deswegen wollte ich mich mal an euch wenden, was haltet ihr davon.

Hat sie Gefühle für mich?

Und wie passt das mit dem ignorieren und allen zsm.

Danke schonmal für eure Antworten egal was drinnen steht.

...zur Frage

Kann schon Gefühle haben

...zur Antwort

Sage ihr was du fühlst ..!!!

...zur Antwort