Bekommt ihr direkt nh Ständer wenn ihr Brüste seht?

7 Antworten

Ist halt ein sexueller Reiz und der stimuliert das Lustempfinden - ist völlig normal, dass man dabei eine Erregung bekommt.

Nein so notgeil & unbeherrschbar bin ich nicht außerdem schaue ich auch nicht Frauen auf ihren Ausschnitt oder Brüste den das ist verboten in meiner Religion.

Wenn ich notgeil bin und eine mit großen brüsten seh kann das schon passieren. bin

m 14

Die einen ja, die anderen nein.
Und dann gibt es paar Jungs/Männer, da ist es ganz schlimm mit der Erektion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ebenfalls 16 und bekomme nur noch sehr selten direkt einen, wenn ich Brüste oder einen sexy Po sehe. Die Reizschwelle ist bei mir schon etwas höher.

verreisterNutzer  13.12.2023, 22:19

Du stehst ausschließlich auf Frauen? Weil dann denke ich mal dass das dann bei mir normal ist weil ich ja auch zu Frauen genau so gut komme wie zu Männern

0