Nudistische Familien?
Habe dazu vorhon etwas gelesen und fanded ziemlich interessant, bei jugendlichen ist das aber komisch oder wenn der bruder die brüste und die Vagina sieht von seiner schwester und aufeinmal ein ständer kriegt. Hormone und so?! Was haltet ihr davon, ist schon kritisch oder?
8 Antworten
Ganz normale nicht sexuelle Nacktheit im Sinne von FKK und Nudismus ist ja nichts schlimmes und ganz natürlich.
Wenn in der Familie Nacktheit üblich ist dann sind ja auch alle daran gewöhnt und empfinden das als normal und nicht peinlich
Nachdem was ich darüber gehört habe ist das selten dass ein Bruder einen Ständer bekommt und wenn aber auch nicht schlimm
Ungewohnt kann es höchstens für Außenstehende sein die zu Besuch kommen.
In jungen Jahren hat ich auch mal eine Freundin die zu Hause mit Eltern einem Bruder und einer Schwester nudistisch lebten
Ich habe sie öfter besucht und mich dem bekleidungszustand angepasst
Und hatte in der anfangszeit dann tatsächlich manchmal Erektionen. Ich habe mich jedesmal entschuldigt und versucht mich zu bedecken und es wurde von allen Seiten gesagt dass das alles nichts schlimmes ist.
Es hat dann ein weilchen gedauert bis ich mich dann auch mit Erektion dort ganz frei bewegt habe. Ich habe mich dann aber an die Situation gewöhnt und das ganze wurde weniger
Was da so schlimm daran. Wir im Osten an der Ostsee sind mit FKK aufgewachsen also für uns vollkommen normal. Und wenn man vor der Schwester nen steifen bekommt dann ist es so . Wird drüber gelacht und oder weggemacht.
kritisch...nö. meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, ich kenn das gar nicht anders. ich seh die geschlechtsteile meiner schester und mutter jeden tag, so wie sie auch meine. nacktheit ist ja was ganz natürliches, was ganz normales.
ich bekomme auch einen steifen wenn schwester, mutter, tante dabei sind, aber eine erektion ist ja auch was ganz natürliches, was ganz normales. und so handhabt man das. meine schwester/mutter/tante sind frauen. ich bin ein mann. frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge.
aber, wie gesagt, das ist alles ganz natürlich, ganz normal, und so sollte man damit auch umgehen.
Wenn man eine Erektion bekommt in Anwesenheit von weiblicher Familie, und die indirekt oder auch direkt dafür verantwortlich sind, dann ist das nicht "ganz natürlich, ganz normal", ich finde so etwas eher "verdächtig".
Leute die mit der FFK-Kultur keine Erfahrung habe können so reden.
Nacktheit hat null komma nix mit Sexualität zu tun. Natürlich in der PuberTIERzeit, können solche "Komplikationen" durchaus passieren. Aber da kann kein Junge was dafür.
Es passiert in der Zeit ja auch komplett ohne Auslöser, also einfach entspannt bleiben. Das hat nichts explizit mit der Schwester zu tun, sondern nur mit dem eingehenden Reiz.
Ich verstehe nicht was daran kritisch sein soll
Wir machen auch immer FKK im Sommer schon seit ich klein war und ich seh das öfter bei meinem Bruder wenn wir mal zusammen duschen. Ist doch ganz normal sowas.
Also das ist kein problem, okay danke