ich verstecke meine erektion nicht; am baggersee bin ich nackt, da spielt es eh keine rolle, und im schwimmbad, da ist dann ja immer noch die hose vor, von daher..solange er - wenn du shorts tragen solltest - nicht unten rausguckt, ist das kein problem.

...zur Antwort

wenn alles einvernehmlich und freiwillig vor sich geht, ohne zwang, druck, manipulation oder aus abhängigkeit heraus, alle beteiligten erwachsen sind und sich über eventuelle folgen (gesellschaftlich und auch in der familie) im klaren sind, verhüten als gäbs kein morgen mehr (um eben inzucht auszuschliessen), dann könnte man auch den inzest legalisieren; denn wenn man mal die nachnamen kurz vergisst, sind da nur zwei menschen die sex haben (wollen)..wenn bruder und schwester oder mutter und sohn zusammen finden, was wäre denn auch so schlimm daran..wie stehst du denn dazu..?

...zur Antwort
Ja,weil...

wenn alles einvernehmlich und freiwillig vor sich geht, ohne zwang, druck, manipulation oder aus abhängigkeit heraus, alle beteiligten erwachsen sind und sich über eventuelle folgen (gesellschaftlich und auch in der familie) im klaren sind, verhüten als gäbs kein morgen mehr (um eben inzucht auszuschliessen), dann könnte man auch den inzest legalisieren; denn wenn man mal die nachnamen kurz vergisst, sind da nur zwei menschen die sex haben (wollen)..wenn bruder und schwester oder mutter und sohn zusammen finden, was wäre denn auch so schlimm daran..wie stehst du denn dazu..?

...zur Antwort
Ja es sollte Legal sein

wenn alles einvernehmlich und freiwillig vor sich geht, ohne zwang, druck, manipulation oder aus abhängigkeit heraus, alle beteiligten erwachsen sind und sich über eventuelle folgen (gesellschaftlich und auch in der familie) im klaren sind, verhüten als gäbs kein morgen mehr (um eben inzucht auszuschliessen), dann könnte man auch den inzest legalisieren; denn wenn man mal die nachnamen kurz vergisst, sind da nur zwei menschen die sex haben (wollen)..wenn bruder und schwester oder mutter und sohn zusammen finden, was wäre denn auch so schlimm daran..wie stehst du denn dazu..?

...zur Antwort

vorrausgesetzt dass du dieses thema noch verfolgst, ist jetzt ja gerade ein trauriges update in den medien..amerika ist vielleicht ein grosses land, aber ihre lächerlichen waffengesetze gelten ja überall, egal ob du in texas oder alaska lebst..das könnte sogar in new york passieren..ein (trauriger) grund mehr, dieses komische land als zukünftige heimat abzulehnen

...zur Antwort

meine family macht schon ewig fkk, wir leben auch sonst so, ich kenne das gar nicht anders. für meine mutter und schwester ist nacktheit ganz normal, und wenn ich mal einen steifen kriege ist das auch nicht schlimm.

...zur Antwort

also, was klar dagegen spricht

  • keine sozialversicherung
  • besseres schulsystem als bei uns halte ich für ein gerücht
  • bekloppte gesetze - komm bei uns in eine polizeikontrolle mit 3g marihuana, und komm in amerikanien in eine kontrolle; die schliessen dich weg. stell dich als frau abends an die bushaltestelle - kann man dich festnehmen wegen des verdachts auf prostitution - also, nur als beispiel
  • am allerwichtigsten aber: in amerika kann jeder halbaffe, der gerade den aufrechten gang gelernt hat, eine waffe bekommen - gesetzlich verankert in ein inzw. unzeitgemässes, veraltetes grundgesetz/verfassung. ich würde nicht in einem land leben wollen, wo dich hausbesitzer erschiessen dürfen, weil du ihr grundstück betrittst - obwohl du nur nach dem weg fragen wolltest. ein land, wo statistisch jeder einwohner drei waffen besitzt
  • dein vater hasst unsere regierung. kein ding, darf er. aber frage ihn doch bitte einmal von mir, ob er wirklich so naiv ist und glaubt, dass amerika weniger korrupt ist als unser land. der einfluss von lobbyisten, die die gesetzgebung zu ihren gunsten manipilieren, ist dort viel grösser
  • amerika führt unter vorlage von gefälschten beweisen (also lügen >hmm...wie heisst das gedicht deines vaters? meer aus lügen..?<) völkerrechtswidrige angriffskriege gegen andere staaten. komisch, wenn die russen das machen ist das böse, wenn die amis das machen ist es okay
  • amerika begeht kriegsverbrechen und führt illegale foltergefängnisse, wo menschen grundlos ohne anklage festgehalten werden. und das wo amerika doch das land der freien ist, wo jeder mensch gleich viel wert ist.
  • der rassismus ist in amerika sehr viel offener/offensichtlicher als in europa/deutschland.
  • im wesentlichen ist die ganze amerikanische gesellschaft verlogen, heuchlerisch. wirklich ein schönes land, um noch einmal ganz von vorne anzufangen

ich persönlich würde ja lieber in island neu starten. wenn dein vater gegen unsere regierung ist (die er ja aber >hoffentlich< gewählt hat) ist das kein problem. wenn er gegen diverse massnahmen ist, ist das auch kein problem. isngesamt würde ich wandaonline zustimmen, dass da offenbar eine mütze aus alufolie im spiel ist. wenn er querdenker ist, verschwörungsgläubiger, reichsbürger, werdet ihr in texas gut ankommen. ein eintritt in den ku-klux-klan wäre auch hilfreich. aber eins solltet ihr im auge behalten; die nwo ist in amerika sehr viel wahrscheinlicher als in deutschland.

...zur Antwort

wenn man so einigermassen fan ist von dem franchise sollte man clone wars ruhig sehen, genau wie rebels. ja, clone wars hat 7 staffel, aber die einzelnen folgen sind ja nicht länger als 25 min. die folgen, wo nur die droiden oder gungangs mitspielen, kannst du ja skippen. der sogenannte "pilotfilm" besteht aus folgen der serie, elemente des "christophsis-arc" sowie eine separate folge, entgegen der allgemeinen vorgehensweise dass ein pilotfilm einzeln steht und so produziert wird.

was wirklich nervig ist ist der umstand, dass clone wars die folgen nicht chronologisch abspielt - ich glaube sogar auf dvd sind die "durcheinander". s1 f1 zb gehört mit zu der ryloth-geschichte, die erst irgendwann später stattfindet. staffel 1 folge 5 zeigt eine gruppe "rekruten" (so auch der titel), die kommen aber erst in staffel 3 zusammen. wenn man das erst "verinnerlicht" hat und damit klarkommt, geht das aber.

...zur Antwort

Meine Mutter und Schwester sind seltsam?

Hallo liebe Helfer

Ich habe gerade eben schon eine Frage wegen meiner Mutter gestellt aber ich habe noch eine. Bitte nimmt sie ernst mir ist eure Meinung dazu sehr wichtig. Ungefähr vor einem halben Jahr auf einem FKK-Strand nur ich und meine Mutter und meine Schwester wir haben uns schon sehr oft nackt gesehen. Den Abend davor war ich auf einer Übernachtungsparty die bis 3 Uhr nachts ging und wir sind schon um 11 Uhr zum Strand gefahren. Wo wir dann beim Strand angekommen sind habe ich mich ausgezogen und hingelegt zum Sonnen wobei ich vergessen hatte mich einzucremen aber ich bin fast direkt eingeschlafen. Was meine Mutter bemerkt hatte und mich dann eingecremt hat manchmal habe ich was gemerkt aber ich habe weiterhin so getan als wenn ich schlafen würde was ich auch irgendwie getan habe. Wo meine Mutter dann meine Intimbereich eincremen wollte bin ich aufgesprungen und ich war entsetzt meine Schwester hat nur zugeschaut dann hatten wir eine Diskussion und ich habe mich wieder schlafen gelegt. Scheinbar habe ich gut geträumt dann wo ich aufgewacht bin hatte ich einen Ständer ich habe nichts davor gehalten weil bei uns in der Familie heißt es dass wir uns nicht schämen sollen was ich mir sehr zu Herzen genommen habe. Erst haben meine Mutter und meine Schwester angefangen zu kichern und haben ihn die ganze Zeit angestarrt was ich denn versucht habe zu ignorieren.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Mir ist eure Meinung sehr wichtig.

...zur Frage

und wo genau ist das problem..? meine mutter, schwester und ich sehen uns alle jeden tag nackt, und beide sehen jeden tag meinen ständer. wenn die beiden deine latte betrachtet und wohl auch berührt haben..vielleicht wollen sie ja mehr als deinen steifen nur ansehen.

...zur Antwort

wenn alles einvernehmlich und freiwillig vor sich geht, ohne zwang, druck, manipulation oder aus abhängigkeit heraus, alle beteiligten erwachsen sind und sich über eventuelle folgen (gesellschaft und auch in der familie) im klaren sind, verhüten als gäbs kein morgen mehr (um eben inzucht auszuschliessen), dann könnte man auch den inzest legalisieren; denn wenn man mal die nachnamen kurz vergisst, sind da nur zwei menschen die sex haben (wollen)..wenn bruder und schwester oder mutter und sohn zusammen finden, was wäre denn auch so schlimm daran.

...zur Antwort

ich bin selbst kein konsument, aber ich wäre für eine legalisierung von cannabis; opioide oder diverser synthetischer scheiss natürlich nicht. man könnte einen neuen wirtschaftszweig schaffen und etablieren, indem man diese "droge" anbaut, ganz legal, natürlich unter spezieller kontrolle.

man könnte so sicherstellen dass man "guten stoff" bekommt, und nicht zeug wo man nicht nachvollziehen kann wie es angebaut wurde, gedüngt usw. es könnte dann in - zb - apotheken verkauft werden, oder in speziell dafür geschaffenen einrichtungen, wo es gegebenenfalls auch gleich konsumiert werden kann. die betreiber wären so ganz normale geschäftsleue die für ihren betrieb steuern zahlen, es würden auch arbeitsplätze geschaffen.

ich weiss nicht ob es eine statistik gibt die aufzeigt, wie hoch der anteil der beschaffungskriminalität ist, um sich marihuana zu besorgen (ich denk, dass das eher für richtige drogen zutrifft), aber falls doch würde die dann zumindest zurückgehen. es sollte nicht sein dass wir wie bei den amis eine anzeige bekommen wegen besitz von drogen und dem verdacht der weitergabe, nur weil ich 2 g davon im auto habe und einen angerauchten joint. ganz abgesehen davon, die kapazitäten in der justiz, die dann wegen solchem kleinkram gebunden sind, könnten sinnvoller genutzt werden. aber was weiss ich denn schon.

...zur Antwort

warum denkt man an sex unter/mit geschwistern..in deinem speziellen fall scheinen deine sogenannten freunde bei deiner sis wegen ihrer kleidung eine "moralische flexibilität" zu sehen - aber die "aussagen" deiner bekannten scheinen mir fast in die richtung zu gehen "wenn die vergewaltigt wird hat sie ja selbst schuld bei dem kurzen rock"; ist wohl nicht ganz das gleiche und vielleicht sogar etwas geschmacklos. jedenfalls bemerken meine kumpel immer nur, wie hübsch meine schwester ist, sie würden sie nie "nuttig" nennen (selbst wenn sie sich so anziehen würde, was sie nicht tut), dazu haben die viel zu viel angst. aber ja, natürlich wird es brüder geben die sex mit ihrer schwester haben, keine frage.

...zur Antwort

du bist normal. du bist ein mann, deine schwester ist eine frau. frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge. und auch wenn der kopf vielleicht sagt/sagen soll, dass das falsch ist wegen verwand und so - dem körper ist das egal. der verarbeitet den impuls, den erotischen input, so wie die natur das vorgesehen hat, egal ob dieser impuls von der nachbarin kommt, lehrerin, mutter, schwester, arzthelferin. ich krieg auch steife wenn meine sis da ist, das ist völlig normal.

...zur Antwort

natürlich gibt es die..; es gibt ja sogar menschen, die was mit ihrer schwester oder mutter haben..aber im gegenzug dazu ist eine beziehung mit der cousine vom gesetz her unbedenklich, du kannst deine cousine ja sogar heiraten.

...zur Antwort