Wo guckst DU Videos?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

YouTube❤️ 78%
TikTok🤙🏻 9%
P**n Hub 🙂 9%
Auf einer ganz anderen Plattform, nämlich... 4%
Snapchat Spotlight 0%
Insta Reels 0%
Spotify Videopodcast😂😂 0%

7 Antworten

YouTube❤️
  1. YouTube
  2. Meistens Reaktions, aber auch viele andere Sachen
  3. Laserluca (aber mag viele andere auch sehr gerne) :)

Aber ich gucke auch manchmal auf Netflix was. Gerade Naruto Shippuden und Kotaro Lives Alone :)

LG und schönen Tag noch^^!

Woher ich das weiß:Hobby
YouTube❤️

Minecraft, Skincare/makeup/kleidung, Essen, Kunst, und sehr viel Musik/Gesang :D

Minecraft: Crocodileandy und thejocraft

Musik: David Kushner und JVKE

Gesang: Natalie Jane, Lauren Spencer Smith, Serena Belle, Alexander Stewart, MALINDA und BigBrev (ja ich kann mich nicht entscheiden…)

bei den anderen Kategorien kann ich mich erst recht nicht entscheiden 😅

YouTube❤️

Da hat man wenigstens zum Teil noch sinnvollen Content und muss sich nicht nur mit sinnlosen Videos für Menschen ohne Aufmerksamkeitsspanne wie auf TikTok abgeben.

Was für Videos? Alles mögliche.

3. Lieblings Creator in der Niesche

Hab ich nicht.

YouTube❤️

Auf YT verschiedene Dinge aber einen Lieblings Creator habe ich eigentlich nicht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube❤️
  1. Ich schaue Videos zu über 99 % auf YouTube.
  2. Größtenteils Unterhaltungs-, Technik- und Gamingvideos, aber auch einige Kanäle, die Musik promoten. Größtenteils aber deutsche Videos.
  3. Es ist keine wirkliche Nische, daher schwer zu beantworten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich