Kann ich MIT Tiktok geld verdienen?

1 Antwort

Ja, du kannst überlegen ob du Werbung schaltest, also aktiv Werbung machst, durch Spenden in Livestreams, oder auch Produktplatzierungen.
Ich habe selbst ein Gewerbe für TikTok angemeldet als ich es noch aktiv gemacht habe.

Denke auf jeden Fall an die Versteuerung!

Iamstupid681518
Fragesteller

Geht es auch ohne Live, Werbungen und Produktplatzierung? Also kann man Geld verdienen ohne in einen dieser Betas zu sein und Fotos hochzuladen?

Iamstupid681518
Fragesteller
@Totenprinz

Warum? Ich habe doch 10k follower und über 100.000 aufrufe in den letzten Tagen und bekomme auch momentan mehr