Warum laden tiktok slideshows bei mir nicht?

marina836  20.02.2024, 22:37

hast du eine lösung bei mir ist das auch so hab schon aktualisiert und alles

xLunaisgay10
Fragesteller

Ne hat irgendwann einfach wieder funktioniert

1 Antwort

Wen ein schwarzes Bild mit einem TikTok Logo in der Mitte angezeigt wird, kann das Video/Bild nicht laden. Das liegt meistens an Internetproblemen, daher würde ich den Router neu starten. Wenn du jedoch sagst, dass alles außer TikTok funktioniert, dann hilft nur die allseits bekannte Methode: deinstallieren und wieder neu installieren.