TikTok Videos garkeine Aufrufe mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1.Du hast lange nichts mehr hochgeladen, dann bist du raus aus dem Algorithmus und wirst auch nicht mehr vorgeschlagen.

2.Du hast einen Shadow-Bann bekommen, und deine Videos werden niemandem mehr vorgeschlagen.

Egal ob 1. oder 2. es kommt auf das gleiche hinaus. Am sinnvollsten ist es mit einem neuen Kanal noch mal zu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
qodNvcx
Fragesteller

So, hallo. Ich habe jetzt vor 2 Tagen einen neuen Account erstellt und habe da auch ein neues Video hochgeladen. Immernoch, 0 Aufrufe. Das jetzt seit über 2 Tagen. Irgendwas stimmt doch da nicht. Mache ich was falsch?

Danke aufjedenfall für deine Antwort!

Moin Moin,

Der Algorithmus weiß das du lange nichts mehr hochgeladen hast und zeigt das Video fast garkeinen Leuten mehr an. Erstell dir einfach mal einen neuen Account und du wirst sehen die Vdieos bekommen wieder Aufrufe.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ytimoyt  26.10.2022, 23:25

Du hast aber schon seinen Text gelesen, oder?

SHGaming  26.10.2022, 23:29
@ytimoyt

Ja und da steht „ich lade seit neustem auf meinem Kanal wieder Videos hoch“

ytimoyt  26.10.2022, 23:36
@SHGaming

Ja da steht aber auch, dass das eigentlich Probleme nicht ist, dass niemand seine Videos mehr guckt sondern, dass die Aufrufe nicht angezeigt werden.

Zumindest habe ich das so verstanden.

SHGaming  26.10.2022, 23:40
@ytimoyt

Okay ich weiß was du meinst, ich geh jetzt lieber mal schlafen xd. Kann alles ein, dann danke für deine Erklärung

ytimoyt  27.10.2022, 10:00
@SHGaming

Ja haha war da aber auch sehr müde also wer weiß