ist es Sicher?

Ja klar ist es das.

Was ist wenn der Käufer den Artikel erhält, Ihn aber bewusst nicht als erhalten meldet

Das das passiert ist unwahrscheinlich. Außerdem wird sich dann Ebay mit dir in Verbindung setzen und das klären.

LG

...zur Antwort

Ich finde "Ezé Wendtoin" mach gute Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=EHdi84fEH5U

https://www.youtube.com/watch?v=Q9k7bQyvkJo

https://www.youtube.com/watch?v=8v1Sp-17VXE

Er engagiert sich auch sehr viel. Sowohl hier in Deutschland, als auch in seiner Heimat Burkina Faso.

Habe ihn sogar durch GF kennengelernt xD

LG

...zur Antwort

Also wenn du dir einen USB Stick, z.B. mit Ubuntu, erstellst kannst du im Installationsmenü auswählen, Linux direkt zu starten ohne es zu installieren.

LG

...zur Antwort

Naja suche einfach nach "Stock Videos" gibt da verschiedene Seiten wo du dich mal durchwühöen kannst.

LG

...zur Antwort

Bleib doch bei deinem Windows Laptop.

Das Übertragen von Bildern und Videos von einem iPhone geht ohne Probleme und super einfach.

...zur Antwort

Naja gehen tut das schon, ist dann aber kein natives 16:9 und es werden Teile abgeschnitten oder verzerrt sein.

LG

...zur Antwort
Ja, Beides ist erlaubt!

Die AGBs verbieten einen zweit-, dritt-, ... Account nicht und es auf App und Browser gleichzeitig zu benutzen sowieso nicht.

Aber viele (eigentlich fast alle) Server haben in ihren Regeln stehen, dass das erstellen von 2. Accounts um Bans oder anderen Sperren zu umgehen nicht erlaubt ist.

LG

...zur Antwort

Du könntest Wondershare FIlmora probieren.

Wenn es fürs iPad sein sollen, dann nimm iMovie.

...zur Antwort

Naja einfach einen anderen herunterladen, z.B. den VLC Media Player.
Wenn du aber auf Windows 10 bist, gib es auch einen eingebauten neuen Player "Filme und TV". EInfach Rechtsklick auf das Video ---> Öffnen mit ---> Filme und TV.

Oder du suchst in der Windows Suchleiste nach Standardapps und wählst bei "Videoplayer" Filme und TV" aus.

LG

...zur Antwort

Naja man überlegt sich erstmal was für Musik man machen möchte.

Möchte man z.B. elektronische Musik am Computer basteln oder leiber akkustisch und vlt. auch singen?

Dan guckt man was man dafür braucht (z.B. ein Instrument, Mikrofon, ...).

Auf jedenfall brauchst du eine DAW (Digital Audio Workstation). Das ist das Programm mit dem du alles entweder produzierst oder aufnimmst und dann auch Mix und Mastered.

Dann kann man sich ein paar YouTube Tutorials anschauen und/oder Kurse besuchen bzw. online Kiurse absolvieren.

LG

...zur Antwort