Zwar nicht gsnz so günstig aber sehr empfehlenswert, das Logitech G92 und G920.

Gute verarbeitung und qualitativ sehr hochwertig! Schaltknüppel kostet allerdings extra...

Hauptunterschied G29 und G920:

G29 ist für PC und PS4

G920 ist für PC und Xbox

Das G29 ist mehr Racing Lenkrad als das G920.

Habe das G920 zuhause und kann es sehr empfehlen.

LG

...zur Antwort

Naja, wenn das dein eigener Sound ist, gilt erstmal das Urheberrecht. D.h. die dürfen den nicht ohne deine Erlaubnis benutzen! Wenn du dort auch noch drauf zu hören bist, dann gilt auch noch das Persönlichkeitsrecht. D.h. du kannst dagegen vor gehen, wenn du das nicht mehr Online sehen möchtest...

...zur Antwort

Was genau meinst du? Du musst noch mit dem Pinsel da auf die Timeline klicken

...zur Antwort

Remixen darfst du den Song zu Privateb zwecken wie du willst. Wenn du ihn veröffentlichen willst, brauchst du eine Genehmigung.

...zur Antwort

Nein (zumindest kein offizielles), aber hier ist ein von mir (halbwegs gut) gefiltertes:

https://drive.google.com/file/d/1eaXfgCj5hCPWpzTTPH6FJJIVf1Hyij1W/view?usp=sharing

...zur Antwort

Einfach sein lassen, auch wenn es weh tut.

Ich hatte das Problem auch. mein Freund hat lieber gezockt als was mit mir zu unternehmen/sich mit mir zu treffen. Nur hat er es mir nicht gesagt sondern mich angelogen. Z.B.: In den Ferien (vor ca. 2 Jahren) wollte ich mich mit ihm treffen und habe ihm einen Tag vorgeschlagen, aber er meinte er hätte Termine.

Später habe ich von seiner Mum (zufällig) erfahren, dass er den ganzen Tag nur zuhause war und gezockt hat.

Ich habe auch schon öfters streit mit ihm gehabt, weil er unsere Freundschaft nicht ernst genommen hat. Zwar haben wir uns oft sehr schnell vertragen (obwohl ich teilweise richtig sauer war), das hielt aber nicht sehr lange und seine Entschuldigungen waren mehr schein als sein. ich wollte mich auch eigentlich gar nicht wirklich vertragen, aber da er mein einziger Freund ist/war, und ich Abends nicht alleine Zocken wollte, habe ich immer nachgegeben. Jetzt spielen wir zwar manchmal noch Abends zusammen, aber ich versuche, mir neue Freundschaten aufzubauen und "unabhängiger" zu werden, vor allem weil es immer wieder zu scheiss Situationen kommt (z.B. heute und Gestern, wo sich mich einfach ohne Ansage o.ä. aus der Party/Gruppe geworfen haben, weil jemand anderes mitspielen wollten/wir zu sechst waren und man nur zu fünft spielen kann).

Also am besten neue Freunde suchen, und den Kontakt entweder abbrechen oder auf Abstand halten.

Liebe Grüße

...zur Antwort