Politik: Wie ist eure Meinung zu diesem Text / zu dieser Ansicht?

Putin macht was Er machen musste!!! 2000Km Direkte Grenze für Amerika an Russland!! Und Die EU marschiert auf Hitlers Spuren!!! Putin Sagte gegen NATO erweiterung seit mehr als 10Jahren!! Und diese Größenwahnsinnige ukrainische Politiker fürs Dollár hätten alles an Amerika erlaubt!!! Aber sowas sagt nicht der deutsche ARD etc. und die unterbeleuchtete Jurnalisten!! Geschichte Lernen Kollege!! Alles hat ein Ursache!!! Aber Niemand was gesagt gegen George W. Busch!! Iraq kaputt geschossen 100.000-e getötet Ghettos gebaut und millionen vertrieben!! Und Er war der "Geburtshelfer der IS" Eure Held!!! Der größte ....... der Welt. Wer Nachrichten von Deutsche Medien und von Net konsumiert Bleibt auf dessen niveau! Denken und zusammenhänge zu sehen sagt keine Politiker!! Aber Du zahlst auch dessen Dummheit und Korruptheit!! Baerbock sagt immer nur was Amerika sagt! Und niemand sagt das diese Energiepreise haben eine Risige Spekulations anteil! Hast schon diese Name Soros gehört?? Bestimmt nicht! Diese amerikanische Spekulant macht der EU Politik durch seine NGO-s!!! Die Leute in Deutschland sind völlig Blind!! Ich habe einmal in IRAN persönlich mit Kollegen erlebt wie ARD die Nachrichten macht!!! Wir hätten es nie geglaubt wenn nicht mit eigene Augen gesehen hätten!!!!

Europa, Deutsch, Schule, Geschichte, Sprache, Politik, Meinung, Russland-Ukraine Konflikt, Philosophie und Gesellschaft, Wirtschaft und Finanzen