Kann bei Tiktok nicht Liken?

2 Antworten

Das passiert in der Regel, wenn man Kommentare gegeben hat, die nicht dem norm entsprechen.

eventuell falls du nichts kommentiert hast auffällig,das dein acc noch geprüft wird

Gwendolin562  20.01.2024, 11:14

Kann ich das jetzt irgendwie selber beeinflussen oder muss ich einfach warten bis die das fertig bearbeitet haben?

Bei mir ist es gerade genau das selbe, ich hab jetzt mal dem Service geschrieben und kann dir dann gerne schreiben was sie mir geschrieben haben