Sind 500 Likes auf ein TikTok Video viel?

Ps mache seit 2 Monaten TikTok

6 Antworten

Nein,wenn man es als grosses Ganze betrachtet ist es wenig,es kommt natürlich immer auf die follower zahl an,hast du beispielsweise 100 Follower und bekommst 500 likes kannst du es als viel und als einen Fortschritt sehen,hast du aber 40.000 follower und bekommst 500 likes dan ist es eher wenig,ich habe selber ne ganze zeit lang tik tok gemacht bis zu 70k follower und es wurde mir dan zu blöd immer auf die likes und views zu schauen und sich ständig mit anderen zu vergleichen,was ich gemacht habe; social media gelöscht, es ist eines der toxischsten und runterziehenden sachen die es gibt,natürlich gibt es immer die leute die es nicht notwendig haben sich ständig mit anderen zu vergleichen und die app für lehrreiche videos nutzen,ist man aber nicht einer dieser Menschen kann ich nur sagen, man sollte von social media fernbleiben.

(alles nur meine eigen Meinung und meine eigene Erfahrung)

Bitte nicht nachmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coolman903
Fragesteller

Du könntest doch mit 70 k easy Geld verdienen. Ich denke halt ab dem Punkt sollte man nicht aufhören. Das lohnt sich. Ich habe halt 3,26 k und ich habe wirklich grade kein Bock. Und lohnen tut sich das erst recht nicht

Destroyer566969  28.02.2024, 21:10
@Coolman903

Nö,das war es mir nicht wert, mir ist meine mentale Gesundheit und keinen stress zu haben wichtiger…

Das ist gar nichts.

ab 10.000 ist okay, ab 100.000 gut und mehr als 1.Million super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

also es gibt immer wer der mehr hat als du und immer besser sein wird aber ich find das sehr viel. Stell dir mal vor einfach 500 leuten gefällt dein video. mach weiter so !