Normal bei tiktok?

1 Antwort

Ist normal. Die meisten scrollen durch und liken meist nicht. Das kenne ich von mir selber. Auch insta habe ich viel gespeichert und merke selbst nach Monaten nicht, dass ich es noch nicht gelikt habe.

tolos836
Fragesteller

aber macht tiktok das Video viral also bekommt es mit so wenigen likes noch weiter aufrufe?

MonaLisa557  12.11.2022, 01:11
@tolos836

Ich kenne mich da nicht mit dem Algorithmus aus, deshalb kann ich dir nicht sagen was genau dafür zuständig ist damit das Video viral geht. Ich habe davon keine Ahnung.