TikTok. 649 aufrufe aber nur 69 Likes. Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich vermeide bei tiktok irgendwelche likes zu geben, das Problem ist dass der Algorithmus sofort ein Auge drauf hat und mir dann ständig solche Videos anzeigt.

Dauert nicht lange und ich sehe gefühlt nur noch das gleiche und das möchte ich nicht. Daher schaue ich mir die Videos an, leike aber nur ganz selten, also nur bei den Arten von Videos wo ich auch ganz gewillt bin mehr davon zu sehen

JonasOfs  26.06.2023, 22:43

1. Darum gings nicht

2. Dann like halt nicht hä, juckt uns doch nicht

Ein Like-Verhältnis von 1 zu 10 ist wirklich stark! Also alles normal.

Natürlich...ich sehe TikToks mit 10 Millionen Aufrufen und nur 500k Likes

Ist ein guter Schnitt, ca. Jeder 10. hat geliked, ist vollkommen ok

Tomatenveteran
Fragesteller

Und nach 1 Std nur, heißt es, es geht viral? oder eher nicht?

Ronnhold  12.11.2022, 13:56
@Tomatenveteran

600 Aufrufe würde ich jetzt nicht als viral bezeichnen, aber kann sein dass da noch mehr kommt, nur Geduld