Tiktok mehr Aufrufe bekommen?

2 Antworten

Ich hatte damals meist 10k-70k Aufrufe meine Tipps:

  • poste zu guten Zeiten eine Tabelle findest du online wann viele Leute aktiv sind
  • nutze beliebte Hashtags wie foryou edit Fürdich etc.
  • nicht inaktiv werden
  • jeden Tag was posten
  • keine Videos privat stellen oder Löschen verschlechtert sonst deine Aufrufe
  • Mach edits von beliebten Filmen Serien oder die gerade in Trend sind
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Comp4ny  11.11.2023, 22:37

Also die ersten beiden Punkte sind ein Mythos.
Man kann auch hohe Aufrufzahlen ohne Hashtags bekommen. Ebenso ist die Zeit eine relative Sache. Ja sie kann Einfluss haben, aber ob ein Video Viral geht hängt einzig und alleine davon ab, ob (der kleinen Menge) dem das Video gezeigt wird, geliked, gespeichert, geteilt oder bis zum Ende angeschaut wird.

Ist das der Fall, wird es mehr Leuten angezeigt usw usw.

Laraalbm  11.11.2023, 22:43
@Comp4ny

Hab damit noch nie ein Problem gehabt du solltest schon drauf achten wann du dass Video postest da viele Arbeiten oder Schule in der Woche haben also würde ich es noch mit einberechnen und somit dann ein Video um 16-21Uhr posten. Oder dementsprechend wann die eigene Fans online sind die Funktion kann man direkt auf sein eigenes Profil finden.
Natürlich braucht man keine Hashtags es sei den du hast keine gute Reichweite dann sind Hashtags sehr hilfreich damit die Videos angezeigt werden wen du eine gute Reichweite hast brauchst du in Prinzip keine mehr

Comp4ny  11.11.2023, 22:56
@Laraalbm

Also ich poste mein Videos & Shorts wann ich Lust darauf habe. Meine View/Like-Verhältnis passt aber auch entsprechend. Selbst nachts um 2 Poste ich Dinge und habe im laufe trotzdem hohe 3 bis 4-Stellige Aufrufzahlen.

Ich habe den Selbsttest mit den Zeiten gemacht, über einen längeren Zeitraum, es hatte kaum bis keinen Einfluss auf die Views.

Natürlich braucht man keine Hashtags es sei den du hast keine gute Reichweite dann sind Hashtags sehr hilfreich damit die Videos angezeigt werden

Die Videos werden so oder so Usern gezeigt. Jeder User hat dabei seine eigene For You-Seite, die nur er selber beeinflussen kann.

Es gibt genug Creatoren die nutzen 1-3 Hashtags und andere nutzen 10 und mehr. Mehr als 5 sollten es sowieso nicht sein. Aber dennoch haben die dann keine großen Views. Und dann gibt es kleine CCs die haben keine Hashtags und hohe Views.

Wie gesagt, ob ein Video Viral wird hängt einzig und alleine vom Zuschauer ab.

Laraalbm  11.11.2023, 23:06
@Comp4ny

Ich habe 4-5 manchmal sogar 6 Stellige Zahlen ich poste auch im Prinzip wann ich möchte aber es bringt mir z.B nicht wen ich keine Hashtags mache ich nutze nicht mehr als 6 ich stelle unter dem Video auch immer eine Frage damit auch Leute dass Video Kommentieren meist lande ich dann auf ca 30-600 Kommentare pro Video womit so auch das Video noch Viraler geht.

Ich habe den Selbsttest mit den Zeiten gemacht, über einen längeren Zeitraum, es hatte kaum bis keinen Einfluss auf die Views.

Wen du nicht täglich postest kann es irgendwann ein Einfluss haben und du kriegst weniger Aufrufe als Zuvor man sollte auch seinen Fans was versprechen indem man regelmäßig postet

Es gibt genug Creatoren die nutzen 1-3 Hashtags und andere nutzen 10 und mehr. Mehr als 5 sollten es sowieso nicht sein. Aber dennoch haben die dann keine großen Views. Und dann gibt es kleine CCs die haben keine Hashtags und hohe Views.

man kann so viele Hashtags nutzen bis man dass Limit erreicht hat und trotzdem kann das Video noch Viral gehen. Die Meisten haben anfangs eher hohe Views wen der Account neu eingerichtet wurde.

Comp4ny  11.11.2023, 23:08
@Laraalbm

Ich bin mit Social Media aufgewachsen, ich weiß wie das geht.
Mir musst du es nicht erklären. Ich mache "den Job" schon seit fast 10 Jahren ;)
Es gibt nur viele andere Faktoren, auch das Genre spielt eine Rolle, was Aufrufzahlen generiert.

Laraalbm  11.11.2023, 23:11
@Comp4ny

Ich bin zum Glück nicht mit Social Media aufgewachsen aber es ist schön zu wissen wie lange du dich damit auskennst ich muss es auch nicht erklärt haben :)

abc986  12.01.2024, 18:02

geht es auch wenn man jeden zweiten tag etwas postet?

Laraalbm  14.01.2024, 21:43
@abc986

Ja geht auch noch klar du kannst auch 1-3 Pro Woche etwas Posten , aber ich sag mal so wenn du Monate nichts postet wird es schon Bemerkbar (Leute Entfolgen dir)

Kp hab nd mal tiktok ich glaub du musst einfach viel und lange was hochladen...

Lenyx4949
Fragesteller

mache Seit 3 jahren tiktok jeden tag video trotzdem danke das du helfen wolltest