Zurecht bist du da durchgefallen.

Sicherlich mag es einen Ärgern, aber solche Leute wirst du mehr als nur 1x im Leben auf der Straße erleben und schlimmeres. Aber in der Prüfung ist das sofort durchgefallen wenn man auch nur ansatzweise was dazu sagt.

Ergo: Während der Prüfung klappe halten, und auf die Prüfung konzentrieren.

Was du danach machst wenn du den Lappen hast, persönliche Meinung lasse ich nun außen vor, ist dann deine Sache. Aber in der Prüfung klappe halten und machen was der Prüfer will.

...zur Antwort

Sonderdienste werden meistens über Dritt-Anbieter in Rechnung gestellt.
Wie wohl auch in deinem Fall. Ist also alles in Ordnung.

Kannst aber im Link von Galmaris auch nochmal nachlesen.

...zur Antwort

Vielleicht hilft es bei Amazon mal anzurufen woran das liegen könnte.
Meistens hängt das mit negativen Vorkommnissen zusammen dass die Bankdaten gesperrt werden.

Einfach mal anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Einfach zur Wohnungsbaugenossenschaft gehen, und versuchen eine Wohnung zu bekommen. Du möchtest ja schließlich was positives in deinem Leben oder in deiner Situation verändert.

Was würde dich daran hindern?

...zur Antwort

Die gesunde Mischung ist entscheiden.
Die ganze Zeit in die Augen zu starren ist sicherlich nicht die Art zu zeigen dass man jemanden Hübsch findet. Manche Leute fühlen sich dann eher unwohl.

Wenn man im Gespräch aber die ganze Zeit woanders hinschaut, ohne dass man zumindest ein paar Sekunden den Augenkontakt sucht, wirkt das Desinteressiert und ggf. Unhöflich.

Die gesunde Mischung halt.

...zur Antwort

Alles über den Hausarzt regeln.
Du kannst auch die Krankenkasse anrufen.

Aber tue dir und mir einen Gefallen: Gehe bitte NIEMALS ... in die Insula.
Diese Einrichtung ist der größte Rotz, und ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Die machen dich kranker, absurdeste Regeln teilweise, die Betreuer dort sind nicht mal Sozialpädagogen etc. und von der restlichen Behandlung will ich gar nicht erst sprechen.

Viele Patientinnen die dort mit Asthma hingegangen sind, kamen schlimmer wieder raus.

...zur Antwort

Es ist halt immer Glück was für Fragen man bekommt.
Bei mir war keine einzige Mathefrage dabei (Bremsweg zb.). Habe mit 7 Fehlerpunkten bestanden, darunter auch nur, weil ich 1x nachkorrigiert habe obwohl ich es eigentlich wusste, und das 2. mal war ein Flüchtiger Fehler.

Am Ende ist es egal wie viele Fehlerpunkte man hat. Bestanden ist bestanden.

Nicht verrückt machen, und die 30 Fragen nach besten Wissen beantworten. Viel Glück.

...zur Antwort

Aufjedenfall mal zu einem Optiker gehen und dort schauen was die sagen

...zur Antwort

Spermien leben im Schnitt 3 Tage.
Die Chance ist am höchsten innerhalb der Ovulation (Eisprung).

Schwanger werden kann man aber auch während der Periode (altes Ei wird abgestoßen, neues kommt an seiner stelle).

Die Chancen sind halt unterschiedlich stark, je nachdem wann man Sex hat.

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/darf-mein-mieter-kaution-fuer-ein-haustier-verlangen

...zur Antwort

Ausdrucken, schwärzen. Oder per Screenshot, einfach mit Paint schwärzen.

...zur Antwort