Tiktok Aufrufe stoppen zwischen 200-300 Aufrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal am anfang so das es schwierig ist. Einfach nicht aufgeben und weiter posten, denn irgendwann kommt das erste video das viral geht und gehts immer besser und besser. Zuschneiden und mühe geben ist ja schön und gut aber investier nicht zu viel Zeit in schneiden.

Oft gehen die clips die weniger gut sind eher viral als gute geschnittenen videos.

Bei mir sind nur die schlechten clips gepaart mit capcut vorlage am besten gegangen mit über 500k views und 25k likes.

Manchmal ist weniger mehr.

Konzentrier dich aufs posten und weniger wie gut deine vides sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Social-Media, Network Advertising, CapCut Template Creator

Hey, das ist toll, dass du schon auf YouTube und Instagram Erfolg hast! Es kann frustrierend sein, dass deine TikTok-Aufrufe nicht so gut laufen wie auf den anderen Plattformen. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber hier sind ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst, um deine TikTok-Sichtbarkeit zu steigern.

Vielleicht helfen dir angesagte Hashtags, die zu deinen Valorant-Videos passen. Sie könnten dafür sorgen, dass mehr Leute deine Videos finden.

Es ist auch wichtig, regelmäßig Videos zu posten, am besten täglich oder zu Zeiten, zu denen deine Zielgruppe aktiv ist. Das könnte dir helfen, ein treues Publikum aufzubauen.

Die Interaktion mit deinen Followern und anderen TikTok-Nutzern ist ebenfalls entscheidend. Wenn du auf Kommentare antwortest und anderen folgst, kannst du die Aufmerksamkeit auf deine Videos lenken.

Denk daran, kreative Titel und Beschreibungen zu verwenden, um die Neugier der Zuschauer zu wecken.

Vielleicht könntest du auch an Duett-Herausforderungen teilnehmen oder mit anderen TikTok-Nutzern zusammenarbeiten, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Qualität deiner Videos ist wichtig. Achte darauf, dass sie gut geschnitten und von hoher Qualität sind, um die Zuschauer zu beeindrucken.

Überlege, zu welchen Zeiten deine Zielgruppe am aktivsten ist, und veröffentliche deine Videos dann, um die Interaktionsrate zu erhöhen.

Nutze die Analysefunktionen von TikTok, um herauszufinden, welche deiner Videos am besten funktionieren.

Gib nicht auf, auch wenn es eine Weile dauert, bis du auf TikTok Fuß fasst. Der Algorithmus kann komplex sein, aber mit Geduld und Experimentierfreude wirst du sicherlich Erfolg haben. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche
Ich denke nicht, dass meine TikToks nicht gut genug sind um „viral“ zu gehen

Ganz offensichtlich sind sie nicht gut genug, sonst wäre es ja so.

Zedstar
Fragesteller

Danke für diesen hilfreichen Beitrag

energy97  08.01.2024, 09:28

Geht oft nicht mal so darum wie gut sie gehen, meine besten die viral gegangen sind waren schlechte clips gepaart mit einer capcut vorlage die mir über 500k views und 25k likes gegeben hat

War es bei Tiktok bei dir auch vorher so?

Vielleicht hast du ja nicht so viele follower wie bei den anderen Plattformen

Zedstar
Fragesteller

Sind alles neue Accounts