Tiktok nur 200aufrufe?

3 Antworten

wieso?

Den Grund halte ich für relativ einfach: wenn man genau das macht, was auch Zehntausend andere machen...geht man in der Masse schlicht unter, wenn man nicht von vornherein eine unglaubliche Reichweite hat.

Man muss sich im Gegenzug die Frage stellen: warum sollten Leute ausgerechnet Deine TikToks ansehen, wenn tausende andere genau das gleiche machen?

Was muss ich denn machen das ich mehr Aufmerksamkeit kriege

Content mit soliden Alleinstellungsmerkmalen produzieren, und nicht blind jeden Trend nachlaufen.

LG

Ist sehr schwer zu sagen ohne Vorstellung was und wie du es hochlädst.

Wie ist denn dein User, falls es nicht zu privat ist.

Ich denke ich und viele andere Leute könnten dir Tipps geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
muss ich denn machen das ich mehr Aufmerksamkeit kriege

Vernünftigen Content produzieren, was meistens das Gegenteil von Trends ist.