TikTok Video bleibt bei 0 Aufrufen, was tun?

3 Antworten

Worum geht es in dem Video? Vermutlich hast du einen kleinen Shadowban (wenn es sowas wirklich gibt) was du tun könntest, ist das Video an deine Follower zu schicken oder an deine Freunde, weil umso mehr Aufrufe es hat, um so mehr sehen es andere Leute. (ist meistens so) ^^

ZestaZzZ
Fragesteller

Ich habe keine Freunde.

NackterGerd  25.08.2023, 22:27
@ZestaZzZ

Dann ist das Internet auch nicht der richtige Ort um Freunde zu finden

Hey Check mal ab ob deine Videos auf Privat gestellt sind.
der Algorithmus von Tiktok ändert sich sehr oft, wenn deine Follower deine Videos mögen sprich viele Liken und kommentieren kommst du auf die Fy.
Bei meinen Videos zum Beispiel mit (12,5k) Follower bekomme ich nach 10min einen Aufruf (bei mir gehts auch nicht so schnell), ich glaube es hat auch was damit zu tun wie viele Follower man hat die auch gerade online sind und sich auf der „Folge ich“ Seite aufhalten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt mir nach einem Shadowban. Ansonsten kann es, vorallem bei kleineren Kanälen, auch mal länger dauern bis die Videos ausgespielt werden.