Warum bekommt man auf Tiktok keinen einzigen Aufruf?

3 Antworten

HI. Das kann folgende Gründe haben:

Falsche #

Wenig Infos/kein Content der verbreitungsbedürftig ist

Schlechter Aufbau

Schlechte Qualität + Musikwahl

Kaputter Algorithmus

->Es kann aber auch an der App liegen welche das falsch abspeichert und TikTok es dann erst später viral gehen lässt

L.g. Jan

Meistens musst du in deinen Videos # einbauen damit es Aufrufe hat, und die Qualität des Videos soll gut genug sein damit es im Algorithmus ist

Also ich hab selber manchmal das Problem, aber Videos bekommen gut aufrufe wenn du hastags und Sound benutzt die im trend sind. Es kommt halt auch darauf an was für Videos du postest.

hastags wie: foryou, foryoupage, trend, viral, goviral, fyp, …

Mache ich in jeder meiner Videos dann bekommen diese ein paar aufrufe 🤙🏻