Was tun gegen Shadowban auf TikTok?

2 Antworten

  1. Lösche die Inhalte, die vermeintlich gegen die Richtlinien verstoßen.
  2. Begehe in der Zwischenzeit keine weiteren Verstöße.
  3. Lösche deinen TikTok Cache und die App.
  4. Installiere die App wieder neu.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – & Recherche, ich kenne mich gut in sozial Medien Apps aus.
LebensTraum426  01.11.2023, 22:50

Was passiert, wenn ich meinen Tiktok Cache und die App lösche.HAbe ich dann meine Videos wieder, wenn ich mich anmelde, oder ist alles weg.

Nichts, einen Shadow Ban gibt es nicht und hat es nie gegeben

george1886
Fragesteller

Was ist es dann das ich aufeinmal keine Aufrufe bekomme?

Ich323711  12.10.2023, 14:12
@george1886

Tiktok hat Algorithmus wenn er merkt das Video läuft nicht gut wird’s nicht mehr auf fy kommen