0 Views auf Tiktok?

3 Antworten

das glaube ich nicht, hatte mit 2 videos schnell paar 100 views, vieleicht bleibst mal bei einem acc und addest leute und likest deren videos...ein link zu deinem acc wäre auch hilfreich

https://www.tiktok.com/@moffarben

hast du hashtags verwendet? ich hab auch von null auf angefangen mit meinem tiktok account und das erste was mir geholfen hat waren hashtags. außerdem würde ich auch immer deinen nutzernamen als hashtag verwenden weil wenn jemand dein video gekiekt hat bekommen sie andere videos von dir auch zu sehen. was auch hilft ist deinen account erstmal zu pushen. also auch vielen kleinen tiktokern folgen und mit denen moots werden und so. je mehr du bei denen interagierst desto mehr sollten sie das bei dir auch tun. es dauert eine weile bis man views bekommt. ich hoffe das hat dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LmGhost 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 19:21

Ja hashtags benutze ich. Ich schreibe Kommentare und folge auch welchen aber hat bis jetzt nichts gebracht. Sehr frustrierend aber ich denke ich muss einfach abwarten und weitermachen🫠

llolokys  10.11.2024, 19:26
@LmGhost

das wird schon! wie heißt heißt du denn auf tiktok? ich heiße so wie hier auf gutefrage. dann könnten wir uns ja vllt ein bisschen unterstützen

Musst dich halt auf einen acc konzentrieren

LmGhost 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 02:21

Alles gut hat sich erledigt. Mein Account hat jz 115k Abonnenten